3 Kinder 3 Väter

...wie sind eure Meinungen dazu?

4

Ich würde mich schämen!!

6

Ja, das würde ich auch aber würdest du aus Scham auch abtreiben?

8

Ich würde zu 100% verhüten Pille Kondom spirale es gibt so viel womit man sich auch doppelt absichern kann das nichts passiert ich würde mich als frau so schämen zu sagen habe drei Kinder von drei Männern selbst für die Kinder ist das später alles andere als schön. ich würde es gar nicht erst soweit kommen lassen sry meine Meinung

weitere Kommentare laden
1

Hallo:-)

Auffen ersten Blick wirkt es ein weng befremdlich....

ABER man kennt halt nie die Umstände die dahinter stecken, also würde ich nie gleich verurteilen oder so.

schönen Tag noch

Sabrina

2

Herzlichen Glückwunsch dazu....#cool#gruebel

Ich kenne sogar so einen Fall.
Sie hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern.
Die älteste Tochter (ich glaube gerade 17 Jahre alt) hat auch schon ein Kind im Alter von einem Jahr.
Ein anderer Fall in unserem Bekanntenkreis ist so, daß er 3 Kinder von 2 Frauen hat. Die ersten beiden Kinder kamen während der 2. (mittlerweile auch geschiedenen) Ehe zu Welt. Das dritte Kind kam dieses Jahr im März von einer anderen Frau zu Welt. Diesmal unehelich.

Ich persönlich finde diese Tatsachen nicht gerade als besonders vorbildlich und hoffe, daß ich meinen Kindern etwas anderes vorleben kann. Auch wenn ich mit dieser Einstellung vielleicht etwas altmodisch bin.

Lg.

3

Leben und leben lassen.

Ich persönlich hätte keinen Bock drauf, aber es kommt ja auch immer auf die Umstände an.

5

Ich finde es übel!

Ich bin die mittlere von drei kindern-alle drei verscheidene väter. Ich wusste, diese familientradition, die schon eine generation davor anfing, wollte ich nixht weiterführen, daher habe ich, bevor ich geheiratet habe immer gut und gewissenhaft verhütet und geschaut, wen ich heirate. Ich habe drei kinder von einem mann!
Wir geschwister sehen alle anders aus, sind vom wesen sooooo unterschiedlich und konnten nie was miteinander anfangen. Da mein vater der einzigste war, der sich gekümmert hat, gab es immer neid. Nein danke!
Grüsse
Conny

7

Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Die serielle Monogamie ist ja mittlerweile eher das normale Beziehungsmodell, nur wenige Ehen halten wirklich mehrere Jahrzehnte.

14

Wäre jetzt nicht meine Lebensplanung. Aber ich bin jetzt schon nicht mehr mim Vater meines Sohnes zusammen. Ob es noch Kinder gibt ist fraglich, mir würde auch nur eines reichen zum momentanen zeitpunkt. was in 5 JAhren ist, weiß ich nicht.

Aber so generell, ich glaube die wenigsten Frauen streben das an! Und ich glaube, es steckt immer eine Hoffnung dahinter! und zwar endlich mal ihn zu finden.

15

Ich würde es meinen Kindern nicht antun, da könnte die Liebe zu dem dritten Mann und der Kinderwunsch noch so stark sein.

Ich als Mutter würde vermutlich drüber stehen, aber ich kenne zwei dieser Kinder und daher würde ich nicht noch ein Kind bekommen.
Eins dieser Kinder ist meine langjährige Freundin, sie ist das 3. von 4 Kindern und vom 2. Partner. Wir sind seit 20 Jahren gut befreundet und sie schämt sich mit ihren 32 Jahren immer noch wenn jemand genauer nachfragt. Ihre Mutter kann man beim besten willen nicht als schlechte Mutter bezeichnen, sie legt sich heute noch krum um ihren Kindern alles zu ermöglichen. Auch die Väter haben sich immer um die Kinder gekümmert, nicht nur finanziell. Aber da ist das gerede der anderen, wir leben hier sehr sehr ländlich und hier kennt jeder jeden. Ich weiß nicht wie oft sie in der Schule als "Huren Tochter" etc. beschimpft wurde, es gab sogar Kinder die nicht mit ihr spielen durften da ihre Mutter ja eine "Schlampe" ist. Traurig aber wahr.
Meinem Exfreund ging es nicht anders sein Vater hat 5 Kinder von drei Frauen, eines der Kinder stammt aus einem Seitensprung und ist wenige Wochen jünger als mein Ex. Ganz toll für die Kinder die alle recht nah beiander sind und alle in die selbe Schule gegangen sind. Mein Ex reagiert genau so wie meine Freundin, er schämt sich, er würde nie was über seinen Vater kommen lassen, aber ihm ist es lieber wenn jeder denkt er hat nur diesen einen "richtigen" Bruder.

16

Hmm..die ex meines bruders hat auch drei kinder von drei vätern... Mein bruder is einer davon.. Mittlerweile isse mit einem ganz anderen verheiratet...
Ich selber weiss nicht was ich davon halten soll..abtreiben würd ich auf keinen fall..das steht schonmal fest..trotzdem wärs etwas kmisch...aber so what..das kann eben passieren... Ne super gute und liebe Bekannte von mir bekommt grad das siebte vom dritten mann.. Da stört es mich aber auch nicht..wo halt die liebe hinfällt.. :-)