Wann Zeugungszeitraum?Wer Vater?

Hey, folgendes:
Ich wurde im April ungeplant schwanger, war ne komplizierte Situtaion, hab mich jedoch fuer das Kind entschieden.
Nun meine Frage.
Ich hatte am 31.03. Verkehr mit einem ONS, bekam von 01.04 - 06.04. allerdings meine Tage.Mein Zyklus war immer so 28 +/- einige Tage ...
Nach der Periode hatte ich mit einem anderen Mann/Ex-Partner wieder Verkehr und war auch seit dem der einzigste.
Im Mai stelle man meine SS fest, mit ET erst auf den 06.01.14 und spaeter auf 14.01.14 korriegiert.

Heute bin ich laut Ultraschall bei 20+5 ssw. Ich kann mir denken wer als Vater in Frage kommt, aber ein paar Meinungen wuerden vll doch ganz gut tun.

Danke fuer eure Antworten

Lula89

*20+5 SSW mit Babygirl* :)

1

Der zweite Mann müsste der Vater sein.

Einen Tag vor der Regelblutung warst Du ganz sicher nicht in der Fruchtbaren Phase.

6

das problem daran ist, daß du ohne vorherige ausgewertete temperaturhochlage nie sicher wissen kannst, ob es die periode ist, oder vielleicht eine eisprungsblutung. das nur mal am rande.

ich denke trotzdem auch, daß wohl eher der zweite mann der vater sein dürfte.

8

Eine Eisprungsblutung, die FÜNF Tage dauert und auch so stark wie die normale Mens ist, wenn sie sonst keine hat? halte ich für recht gewagt als Annahme.

Und auch terminlich passt Mann 2 wesentlich besser (sonst liegt der Geburtstermin schon weit daneben).

2

Ich kann nur bestätigen was meine vor Rednerin sagt. Von den Daten her ist alles anbgesehen vom Jahr identisch mit meiner ersten schwangerschaft. Dein ex Partner ist der Vater.

3

Ich tippe auch auf den zweiten Mann.
Bei meiner ersten SS hatte ich auch die gleichen Daten, wie du.

4

Es ist ziemlich sicher der Ex.

Aber mal ehrlich: Solche Leute wie dich kann ich echt nicht verstehen...hast du schonmal was von Geschlechtskrankheiten gehoert? Echt unverantwortlich sowas...

5

immer diese Moralapostel #augen . Ist nun auch nicht mehr rückgängig zu machen.

7

Ja, so eine Antwort kann sie ganz bestimmt gebrauchen #augen

9

Liebe lula89,

du kannst mit ziemlich sehr hoher ;-) Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dein Ex Mann der Papa deines Babys ist. Gib mal in einem Eisprungrechner den 01.04. ein, dann bekommst du die fruchtbaren Tage berechnet. http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Bei einem regelmäßigen Zyklus klappt das sehr gut. Die Wahrscheinlichkeit einen Tag vor der Mens schwanger zu werden ist sehr sehr sehr gering. #klee#herzlich