Pille vergessen

Hallo,
ich habe letzte Woche Mittwoch am 6 Einnahme Tag meine Pille vergessen.
Habe es erst am nächsten morgen gesehen und hatte am Mittwoch Abend ungeschützten GV.
Die letzten zwei Tage hab ich mich echt beschissen gefühlt.Ich hatte ein ziehen um Bauch und hab Panik geschoben.
Was meint ihr?
Lg

1

Klingt nach Eisprung.

2

Klingt so, als hättest Du jetzt, also knapp eine Woche nach der vergessenen Pille, Deinen Eisprung gehabt. Da könntest Du Glück haben, da müssten jetzt schon SEHR haltbare Spermien dabei gewesen sein.

In zwei Wochen kannst Du einen Frühtest machen, mit Morgenurin, der sollte dann aussagekräftig sein. Die Blutung von der Pille ist keine Entwarnung, daher so oder so testen.

3

Danke

5

Halt mich für bekloppt aber unter der Pille hat man keinen Eisprung #kratz das ist Sinn und Zweck der Pille ... die gaugelt dem Körper nur einen Eisprung vor .... #aha

weitere Kommentare laden
4

hey du :)

ich kann dir mal von mir berichten...
beim letzten pillenstreifen hab ich auch 1 vergessen und es erst am darauffolgenden tag, als ich die nächste genommen hab, bemerkt...
das war ende juli...
ich hatte nach diesem streifen auch diese abbruchblutung... ca 5-7 tage, wie immer... aber viel weniger intensiv als sonst... hab mir aber erst mal nix dabei gedacht...
dann, so um den 25.08. rum wurde mir von einem halben piccolo schlecht #gruebel... sowas hatte ich noch nie... die andere hälfte trank meine freundin, der wurder nicht schlecht... da hab ich mir auch nix dabei gedacht... aber diesem zeitpunkt habe ich aber ständig schmerzen und ziehen im rücken, ziehen in der leistengegend und bin sehr launisch... bin öfter müde... gestern morgen hab ich festgestellt, das meine bruswarzen bissl größer sind als sonst...
ich muss dazu sagen dass ich auch schon viele jahre anzeichen für die bevorstehende periode hab... aber kein ziehen in unterleib, sonder drücken und schmerzen... meine brust wird bissl praller, aber an den brustwarzen verändert sich nix...
für anzeichen einer kommenden periode wäre das in meinem fall zu früh, da es ja schon mitte august so ist...

gestern war ich dann beim gynäkologen...
sie meinte, die möglichkeit durch 1-maliges vergessen der pille schwanger zu werden, ist gering... zwar nicht unmöglich, aber gering... und normal hätte ich auch diese abbruchblutung nicht bekommen, wenn ich schwanger wäre (im internet hab ich aber gelesen, dass diese abbruchblutung nach der pille auch da sein kann, wenn man schwanger ist, da sie ja mit der periode nix zu tun hat)...
sie wäre sich sicher, dass ich nicht schwanger bin...
dann machte sie einen ultraschall...
ihre reaktion darauf "hmmm also ihre schleimhaut ist aufgebaut... aber sie wäre dicker aufgebaut wie es für eine bevorstehende periode üblich sei... so arg aufgebaut wäre die schleimhaut dann, wenn man frisch schwanger ist... also können sie jetzt eine schwangerschaft nicht ausschließen...
leider war es für einen pipitest bissl zu früh...
ich wäre dann ja erst 4.-5. ssw...
sei bat mir an einen bluttest machen zu lassen um zu schauen ob das schwangerschaftshormon hcg im blut vorhanden ist... wäre dem so, bin ich schwanger...
4x haben die versucht mit bissl blut ab zu knöpfen, aber NIX gabs :-D...

hab da schon ewig probleme damit... irgendwie bekommt man bei mir selten blut :-D...
ich hätte dann heute abend, oder morgen früh das ergebnis gewusst...
jetzt heißt es warten bis nächste woche freitag...
falls ich bis da hin meine periode nicht bekommen habe, wird nochmal ein ultraschall gemacht... sollte ich schwanger sein, kann man nächste woche freitag eine fruchthöhle er kennen...

jetzt ist abwarten und hippeln angesagt :-)

9

Danke für eure Antworten.
Dann lass uns doch zusammen Hibbeln mäuschen- 83