ellaone wie lange dauert es mit Nebenwirkungen

Hallo,
Ich brauche eueren rat ,

Am 1.10 habe ich die ellaone ein genommen ich habe ganz starke neben Wirkungen, Kopf-Rückenschmerzen, Übelkeit, Gereitzt ,Fieber
wer hat Erfahrung ich muss morgen wieder Arbeiten

1

Weiss nicht mehr, wie meine damals hiess,, aber insgesamt hatte ich drei tage mit all dem zu tun. Übelkeit, kreislaufprobleme, kopfschmerzen usw
Lg conny

2

magst du mir sagen ,wann nach einnahme deine nebenwirkungen eingesetzt haben?
bei meir freundin ist es jetzt ca 12h her und sie spürt noch nichts.
mich würde es interessieren ob da noch was kommt.

gute besserung

3

Hallo, ja mir geht heute viel besser , gestern (am 2 Tag) hab ich schon gesagt das ich das erste und das letzte mal das schei........ eingenommen habe, mein Mann war auch geschockt das ich so leiden musste und meinte auch wenn du jetzt noch 5mal schwanger wirst bleiben die alle.
Allso Mädels überlegt euch das 100mal bevor ihr das schei... schluckt ich würde das niemanden raten.
Ich war schon 2 mal schwanger habe gesunde Kinder und die Schwangerschaft war auch schlim und im Vergleich zu gestern ist es nichtz

4

Die Nebenwirkungen haben bei mir nach 3 Stunden angefangen und immer wieder Kamm was dazu und Blutungen habe ich immer noch nicht , wenn das alles umsonst war werdet ihr noch von mir hören.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Ich habe vor fast vier Wochen die PiDaNa genommen. Ich habe jetzt noch sehr mit den Nebenwirkungen zu tun. Aber das wird auch sehr deutlich in der Packungsbeilage erwähnt und kann bis zu drei Monaten anhalten.

Aber vielleicht geht es bei dir ja schneller.

Nach ca. zwei Wochen wurden bei mir die Nebenwirkungen schlimmer. Das war zu dem Zeitpunkt, als die Mens kam (schon ein paar Tage vorher) und hilt auch die ganze Zeit an.

LG

Eifelmama

7

Ich habe vor 3 Wochen diese Pille genommen und auf die Nebenwirkungen gewartet. - nix kam. Mir ging sehr gut.
Die Tage kamen dann 5 Tage später, am nächsten Tag hab ich mir die Spirale einsetzen lassen.mit der Hoffnung, dass

Es zu keiner Ss mehr kommt.