Ungewollt Schwanger ; (

Hallo zusamm. Kurze Geschichte zu meiner Person. Ich habe habe bereits 2 Mädchen und mein Mann hat noch eine Tochter mit in die Ehe gebracht die wir 2 mal im Monat bei uns haben. Ich arbeite in Teilzeit als Pflegeassistenz. Nun zu mein Problem, ich und mein Mann haben kein Kinderwunsch mehr. Ich habe schon eine Fehlgeburt gehabt obwohl ich die Pille genomm habe. Meine älteste ist auch Trotz Pille entstanden. Meine kleine ist gewollt gewesen. Ich vertrage dieses Gelbkörper Hormon nicht wie meine Ärztin nhn Festgestellt hat und habe somit ein 50 / 50 Risiko schwanger zu werden. Ich könnte heulen ich habe leichte Blutung gehabt aber irgendwie hat mein Mann ein 7 sinn wenn es darhm geht und meinte ich solle bitte ein Test machen.

Wie es so wollte habe ich heut morgen ein Test gemachg und ich bin Schwanger. Ich möchte aber definitive keine Kinder mehr. Nun steht mir die ganze lauferei bevor. Frauenarzt, Profamilia......

irgendwo habe ich Angst vor dem eingriff zwecks der Narkose.
aber das ist eigentlich nicht mein Größtes problem. Wie kann ich danach verhüten wenn ich die Pille nicht vertrage , ich hatte auch achon eine Spirale die ist raus gefallen ganze 2 mal. Verdacht weil ich dises Hormon nicht vertrage und mein mann hat ne latex allergie. Meine Ärztin möchte viele Pillen ausprobieren. Aber jedesmal wird mir auch übel davon. Auch nach 3 monaten noch.

Ich wäre sehr dankbar um jede hilfe :(

1

Hallo#winke!

Es gibt Latexfreie Kondome. Die kann man auch in einer Drogerie kaufen.

Wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist, denkt doch mal über eine Sterilisation nach. Das sind die 2 Möglichkeiten, die mir so gerade einfallen.

Lieben Gruss Cgn79

2

Sterilisation machen sie bei mir nicht da ich zu jung bin

3