Pille vergessen - schwanger?

Hallo an alle,
ich bin ganz neu hier und eröffne jetzt einfach mal ein neues Thema, auch wenn es eventuell schon mal ähnliche Fragen gab. Ich bin einfach gespannt, ob es jemanden gibt, der bezüglich Pille und Schwangerschaft ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Also fangen wir mal an.

Ich bin 24 und nehme die Pille. Dummerweise habe ich sie am 10.01. vergessen, hatte GV mit meinem Freund und habe die Pille auch nicht innerhalb der 12-Stunden Frist nachgenommen. Ich weiß, es ist meine Dusseligkeit, darüber bin ich mir im Klaren ;) Es wäre auch nicht der Weltuntergang, wenn ich jetzt schwanger wäre, im Gegenteil.

Die Frage ist nur die: Kann es wirklich (so schnell) passiert sein?

Meine letzte "Regel" war am 30.12.13. Besagte Pille habe ich am 10.1.14 vergessen, also so am 12. ZT. ES dürfte so am 13.01. gewesen sein. Seit ca. einer Woche habe ich von Zeit zu Zeit Unterleibsschmerzen, manchmal stechend oder ziehend, manchmal so, als würde ich bald meine Regel bekommen. Manchmal zieht es auch sehr arg in der Leistengegend. Mein Bauch ist ziemlich aufgebläht.

Mir ist auch immer mal übel und es stößt mich ständig auf. Ich habe abwechselnd tierischen Heißhunger auf Sachen, die ich 10 Minuten später nicht mehr sehen kann.
Ich könnte ganz viel schlafen und fühle mich manchmal wie erschlagen.

Am kommenden Wochenende bzw. am Montag müsste ich meine nächste Regel bekommen. Da es sich aber nicht um die richtige Blutung handelt, weil ich ja die Pille nehme, wäre es ja kein sicheres Zeichen, wenn diese ausbleiben würde. Ich habe im Internet bisschen recherchiert, und manche Frauen haben trotz Schwangerschaft und Pille Blutungen, die allerdings schwächer sind als gewohnt. Andererseits hätte ich Angst, dass das Ei mit der Blutung abgeht...

Kann es überhaupt sein, dass ich so kurze Zeit (bin jetzt ZT 22)nach fraglichen GV bzw. ES diese Symptome fühle? Ich kann sonst (dank Pille) meine Uhr nach meiner Regel stellen, und ich habe nie PMS-ähnliche Symptome (außer, dass ich manchmal ein bisschen zickig bin ;) )

Ab wann könnte ich einen SS-Test machen? Oder wäre es sinnvoll, gleich zum FA zu gehen?

Ich hoffe ihr werdet aus meinem Text schlau und teilt eure Erfahrungen/Ratschläge mit mir :)

Liebe Grüße

1

Kleiner Nachtrag: Ich habe die Pille am 09.01. vergessen und am 10.01. GV gehabt.

Sorry...

2

Du weißt, dass Du unter der Pille keinen Eisprung hast, oder?
Somit kannst Du auch nicht wissen, wann Dein ES war, weil durch die eine vergessene Pille ein Eisprung ausgelöst werden KANN aber nicht muss...
Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich mal in zwei Wochen testen (ich glaube, 18 Tage nach fraglichem GV).
Achja, ich bin trotz Pille schwanger geworden und hatte keine Abbruchblutung (was mich zu einem Test veranlasste).

LG! #winke
Zimtsterntaler mit Johanna 16 Tage im Arm #verliebt

3

Ja das ist mir klar. Ich habe dennoch die Zeiten ausgerechnet, in der (unter normalen Umständen) er hätte stattfinden können. Da sagte mir der Rechner den 13.

Ja das war doof formuliert, geb ich zu :D

4

Okay... Aber das nutzt Dir ja nicht viel. Dann warte einfach ab, nimm die Pille ganz normal weiter und teste 18 Tage nach dem GV