Kann ein Ovu leicht positiv sein

Obwohl man regelmäßig und pünktlich die Pille nimmt?

Schon mal jemand schwanger trotz Pille geworden??

Lg

1

Ein Ovu kann nicht leicht positiv sein!!!!Was hat das mit der Pille zu tun???

2

Ich meine einen zweiten Strich haben.

3

Bei einem Ovu ja klar aber positiv ist er erst wenn beide linien gleich stark sind oder die testlinie stärker wie die kontrolllinie!Aber die sind zu Eisprung bestimmen nicht um eine ss zu bestimmen

4

Hey
Zu deiner Frage mit dem Ovu kann ich dir leider nichts sagen. Aber...

Ich hab regelmäßig und immer pünktlich die Pille genommen. Ich hatte keinen EinnahmeFehler oder ähnliches.

Und Überraschung! Ich bin ungeplant schwanger geworden...

5

Hallo
Mit der Pille und ovu hab ich keine Ahnung.

Aber wenn man die Pille nimmt wünscht man sich doch auch kein Kind.?
ovulationstest benutzt man eigentlich regelmäßig um seinen Eisprung heraus zu finden bei Kinderwunsch.
Dazu nimmt man sie regelmäßig jeden tag bis er wieder negativ (wenn er positiv wurde) wird.
Aber dieser wird ja mit der Pille unterdrückt

Ovulationstest haben meistens 2 Linien selten nur eine

Positiv ist er wenn die Testlinie genauso stark oder stärker ist wie die kontrolllinie

Was man machen kann ich mit den Ovus Orakel (1-2 Tage vor und am Nmt)

Was aber nicht sicher ist

Aber bei mir war er 1 Tag vorher immer fett positiv und am nächsten tag dann der sst auch.

Lg sandy

.