Kennt das wer?

Guten Morgen!

Spätestens heute sollte meine Mens kommen,aber bisher: nix! Nicht mal das geringste Anzeichen,dass die demnächst einsetzt! Sonst merke Ich das immer,da so ca 2-3 Tage meine Brüste anfangen zu schmerzen & hyperempfindlich sind,bekomme Pickel,Heißhunger auf Süßes etc. NIX!

Mein Zyklus beträgt 27-29 Tage,demnach müsste ich so um den 13./14. meinen ES gehabt haben. Vom 11. auf den 12.4. hatte Ich GV,zuerst mit,später ohne Kondom! (Ob er in mir kam,weiß Ich nicht.)

Nun hatte ich nachts zum 20.4. üble Unterleibschmerzen, krasse Krämpfe,Temperaturschwankungen,plötzliche Übelkeit & Brechreiz und dachte meine Mens kommt verfrüht.

Allerdings hatte ich bloß 3 Tage leichte Blutungen,die komplett anders waren. Eher bräunlich- hellrot, wurde jeden Tag etwas heller...
Dann zwei Tage nix,bis abends: da hatte Ich zweimal vorm zu Bett gehen einen hellrosa Fleck im Papier,beim 2.Mal war noch n kleiner roter Punkt dabei.

Nun war Ich das ganze Wochenende total müde und mir war immer wieder schubartig total schlecht. Zudem habe Ich mehrmals täglich ein Spannen u Stechen im Unterleib & den Brüsten.

Beim Gehen eben hatte Ich das Gefühl mein Unterbauch sei ganz straff und da war so n Wärmegefühl.... !?

Also,hat das vielleicht schon mal jemand erlebt?

Sorry für den langen Text & Danke für die Antworten! LG

1

Hallo meine liebe..

Hört sich ja ziemlich durcheinander an.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das alle Anzeichen egal welcher Art du getrost ignorieren kannst. Denn die Periode kann jegliches durcheinander im Körper anrichten.

Um deine Aufregung zu stoppen mach einen Test. Egal ob er negativ sein wird oder nicht, aber der ist aussagekräftiger als jede Spekulation über ein Forum.

Das einzige sichere Zeichen das ich als fast sechsfache Mama kenne das sogar bis zur eine Woche vor nmt kommen kann ist der Ausfluss. Heißt normal ist dieser milchig und dick vor der Periode. Bei einer Schwangerschaft ist aber dieser vor nmt meist schon wie Wasser.glasklar und flüssig, also wirklich wie Wasser.

Alles andere zählt leider nicht, egal wieviel Spannungen, Übelkeit oder sonstiges zu verspürst. Dies alles können auch andere gründe haben.

2

Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort! :-)

Wie Wasser??? Ich hatte das heut Morgen ! Nach dem Wasserlassen im Papier ... Dachte nur "das ist ja komisch".... Könnte das sein was du meinst?

Wenn meine Mens nicht kommt,werde Ich spätestens Mittwoch wenn Geld kam nen Test machen...

3

Ich erkläre es dir mal genau..

Kennt jeder, niemand redet darüber... Normal würdest du ja im Laufe des Tages im Höschen weißen Ausfluss haben... Der eher creme ähnelt (vor der Periode).

Bei einer Schwangerschaft ist das aber nicht... Da wirst du ohne das du auf Klo warst erstmal denken du hast paar Tropfen Pi verloren weil es nass ist im Höschen, du guckst rein und siehst nur einen nassen Fleck, wie ob du paar tropfen Wasser drauf tröpfel hast.

Meist ignoriert man das, vll legt man auch kurz einwenig Klopapier als Slipeinlagen Ersatz ins Höschen... Später passiert dir das dann wieder.. Juch was ist das wieder nass?

Ich wette jeder dachte in solchen Momenten er hätte in die Hose gemacht, aber es sind eben immer nur paar Tropfen, aber soviele das du eine nasse Stelle hast...

Dies hat man übrigens fast durchgängig in einer Schwangerschaft... Daher hab ich für mich eindeckt das ich es immer schon vor nmt hatte und immer war ich schwanger.

Das kannst du jetzt für dich beobachten, ist es so oder nicht? Wenn dann ist es durchgängig so... Wenn es der Fall ist, dann mach auch bei nmt einen Test.

weitere Kommentare laden
16

Wie sich alle anzicken ist ja zum schmunzeln....Ich war bereits 4 mal schwanger..und meine Anzeichen waren keine..ich hatte nichts..erst nach ausbleiben der Periode und positiven test kamen die Anzeichen...Jeder Körper ist und reagiert anders..Warte bist du den Test machen kannst dann weißt du es.Daumen sind gedrückt.