pille brustschmerzen

Hallo zusammen

Ich habe ein anliegen...ich nehme die Pille feanolla Minipille die man durch nimmt. Ist nun der 3 Monat den ich nehme,hatte vorher minisiston.folgendes nun ist meine Periode nicht eingetreten,was normal sein kann.letzten Monat vollkommen korrekt.ich habe schmerzen um Busen sie sind prall ich kann keine Berührung ertragen. SS test negativ logisch. Naja hat jemand von euch solche Erfahrung gemacht?

1

Hallo, also ich nehme auch eine Minipille und meine Ärztin meinte, dass es durchaus normal ist bei der Art von Pille, dass die Mens mal kommt mal nicht und auch öfter als einmal im Monat Blutungen vorkommen können. BEI MIR DER FALL...ich hatte die ersten Monate ständig Blutungen...total unkontrolliert...dann wieder ne Zeit gar nicht, aber ich konnte nie sagen, soooo jetzt müsste meine Mens kommen. Brustspannen sind normale Nebenwirkungen und müssen nicht unbedingt für eine Schwangerschaft sprechen. Meine Freundin nimmt auch die Minipille und die hatte nach 6 Monaten nie wieder ihre Mens. Vielleicht reagiert dein Körper auf diese Umstellung.

Alles Gute Dir.

2

Das die Brust schmerzt usw. kann auch von der Pille kommen, besonders wenn man die durchnimmt. Da ist jeder Körper verschieden... Bei mir zb. kam es durch meine BH's durch den Bügel, das mir die Brust weh getan hat.

Ich würde an deiner Stelle mit dem FA reden und das abklären lassen.

Alles Gute wünsche ich! #liebdrueck

3

ich hab aufgrund dicker schmerzender Brpste unzähliche SS Tests gemacht.alle negativ. eswar einfach die Pille