Loch im Kondom????

Hallo zusammen, ich will euch jetzt nicht überrumpeln mit dieser Frage aber kann man mir einem Loch im kondom (nadel Größe) schwanger werden? . Rein physikalisch geht es doch nicht oder doch? Mir ist nämlich letzten Wochenende aufgefallen dass nach dem Akt der kondom ein kleines Loch hatte so in dem Durchmesser einer Nadel.ich hab gedacht ich bilde es mir nur ein aber seid Tagen plagt mich diese merkwürdige Frage. Durch den starken druck, können die spermien doch nicht durch das Mini löchlein hindurch? oder irre ich mich..... UND ist mal jemanden von euch das passiert das man schwanger geworden ist wenn das Loch so klein ist. Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antworten. :-) ich weiß die Frage ist echt doof gestellt aber ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet?!

3

Wie fällt einem sowas auf???

Wenn man es selber nicht gestochen hat?! ;-)

4

Ohje ne selber würde ich das nie machen.!!!!!! Mir ist es nur beim ablegen aufgefallen. Ich hab den kondom weggelegt und beim drücke spritze etwas raus. Villt hab ich es mir nur eingebildet..

6

Mach einfach 14 Tage danach einen Test. Der ist sicher.

1

Leider reicht dieses kleine Loch damit die Schwimmer auf Reise können.

5

Danke. Ohjeee.... Ist es schonmal jemanden passiert? Weiss du das

2

Vielleicht klingt es weit hergeholt, aber für mich liest es sich so, als ob du nun die Kondome manipulieren wirst, damit du schwanger wirst.

Ein Loch in Nadelgrösse würde mir wahrscheinlich niiiiiiie auffallen.

Wie dem auch sei, eine Antwort hast du ja bekommen.

7

Einem Freund von mir wurde so ein Kind "angehängt". Sie hatte alle Kondome mit einer Nadel durchstochen, weil sie unbedingt ein Kind wollte. Ihr Plan hat funktioniert ...

8

Die können da mit Leichitgkeit durch. Man sagt, die Eizelle ist Stecknadelkopfgroß...nicht wie diese bunten Perlenköpfe, die Stecknadeln, die nur den Minisilberdups oben haben - so eine:

http://www.cacher-shop.de/images/product_images/info_images/victorinox-ersatzteil-stecknadel.jpg

Die Spermien sind ein vielvielfaches kleiner. Die Eizelle ist gigantisch im Vergleich zum Spermium. Du kannst dir nun sicher denken, dass dieses Loch für ein Spermium recht geräumig ist.

LG