Seit 5 Tagen überfällig mit kupferspirale

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir im Juli eine kuoferspirale legen lassen und hatte seitdem immer einen 25/26 Tage zyklus wobei ich insgesamt gute 10/11 Tage blutungen hatte meine letzte periode hatte ich am 30.10. und seitdem warte ich auf meine nächste periode am Mittwoch habe ich bereits einen Test gemacht der negativ war, könnte es auch andere Gründe haben das meine Periode auch verspätet oder soll ich nochmal einen Test machen?

Ich habe vier gesunde kinder meine Tochter kam im April auf die Welt.

Vielleicht habt ihr ja erfahrungen mit der kupferspirale.
Alles Liebe Nata

1

War auch schon mal 14 Tage drüber.... Ist halt "Natur", sagte mein Frauenarzt...

2

Das beruhigt noch ein wenig danke

3

Mich meinte ich natürlich ;-)

4

Hallo

Die Kupferspirale an sich ist ja recht sicher, aber nicht das sicherste. Möglich ist also alles. Aber nicht hochwahrscheinlich.
Ich habe auch ein Baby (fast ein Jahr alt). Ich hatte schon viermal meine Periode, zwischen den ersten lagen 30 Tage, beim letzten Zyklus waren es 38. Keine Ahnung warum. Ich denke da ist ja in den ersten Monaten noch einiges im Umbruch hormonell.
Ich hatte die Kupferspirale nach Kind 1. Ich hatte auch längere und stärkere Blutungen als ohne.

LG

5

Hallo,
Ich kenne persönlich 4 "kupfer-spiralen-kinder". Also möglich ist es. Mir persönlich ist diese Verhütung zu unsicher. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als abwarten und noch einen test zu machen.
Ich drück dir die Daumen, dass dein wunschergebnis raus kommt.
Lg

6

Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die leben Antworten, meine Sorge war unbegründet und zwar habe ich seit heute Abend leicht mens Blutung.ich bin wirklich wirklich erleichtert!!!

Liebe Grüße

Nata