Trotz Entzugsblutung schwanger?

Ich brauche unbedingt Hilfe.

Ich nehme seid der Geburt meines Sohnes eine neue Pille (9 Monate jetzt) und habe vor 2-3Monaten eine vergessen.

Habe die Entzugsblutung bekommen und das ziemlich heftig, also dachte ich auch es ist alles ok.

Danach nahm ich die Pille normal weiter genommen und diesmal aber durchgängig. Habe dann andauernd leichte Zwischenblutung gehabt. Habe zwischendurch wieder eine vergessen, die einnahme allerdings sofort wiederholt.

Habe heute ein Test gemacht weil meine Periode ausblieb der war SOFORT positiv. Habe dann ein digitalen geholt und da stand 3+......

jetzt habe ich total angst dass ich womöglich schon viel länger schwanger bin und ein abbruch außer Frage steht. Ist es möglich trotz heftiger starker Entzugsblutung schwanger zu sein?

1

"Ist es möglich trotz heftiger starker Entzugsblutung schwanger zu sein?"

Siehst du doch. Eine Entzugsblutung ist keine Periode.

Ab zum Frauenarzt ;-)

2

Hallo TepesGh,
unter der Einnahme der Pille sagen Blutungen gar nichts aus.
Ich meine jedoch dass Tests immer die Wochen anzeigen und nicht die Monate.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

3

Nur aus neugierde: welche pille hast du?
Viele Frauen bekommen nach einer Geburt ne stillpille. Die muss man durchgängig nehmen. Hast du keine stillpille bekommen? Wie heißt deine pille?

Ein Abbruch ist bis zur 14.ssw möglich. Vielleicht hast du ja "Glück". Sofort zum Arzt!

4

Was hat dein FA gesagt?schwanger oder nicht?