Ungewollt Schwanger. Trotzdem für´s Kind entschieden und Glücklich!

Hallo alle zusammen,

ich danke euch von ganzem #herzlich für die vielen aufmunterten Worte und Meinungen die ich von euch bekommen habe. Sie haben mir sehr geholfen und meine Meinung noch weiter verstärkt.

Wir haben uns zusammen für das Kind und gegen eine Abtreibung entschieden und sind verdammt Glücklich darüber. Von allen Seiten bekommen wir unterstützung. Meine Eltern und seine Eltern freuen sich auch sehr.

Vielen Dank an euch alle & Liebe Grüsse

Mona

1

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!#liebdrueck

Alles Liebe wünsche ich euch!#herzlich

2


Hallo Mona!#stern

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger -schaft!
Wir hatten eine ganz ähnliche Situation.
Bin auch schwanger geworden und wir haben uns auch für das Kind entschieden.#liebdrueck
Jetzt sind wir beide richtig glücklich darüber und genießen die Zeit#huepf.
Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne #schwanger -schaft!

Alles Liebe#herzlich und viel #klee

Vanessa + #ball -bauch (22. SSW)

3


Hallo,

alles Gute für dich uns dein Baby! #herzlich

Sabrina + Fabian Pascal (inside 27+6)

4

Alles LIebe und Gute Für Euch und Euer Baby.#herzlich #liebdrueck