shit shit shit

Thumbnail

Bin seit 2 wochen neu vergeben, mit meinem ex hab ich über einem jahr versucht und nun wo Getrennt sind das. Es kann nur vom ex sein. Ich bin sodass von hin und her gerissen ich bin und am überlegen es niemanden zu sagen und einen Abbruch zu machen. Müsste um ssw 4 -5 sein.

Fühle mich IWie mit der Situation gerade gar nicht wohl.

13

Hallo

Manche sollten hier echt mal runter fahren mit ihrer Art und weise. Nur weil ihr hibbekt und kindereunsch habt muss man andere nicht direkt so anfahren wenn sie überlegen abzutreiben.

Sie war bestimmt vorher hier Hibblerin und dachte sich nix schlimmes dabei.

Klar kann keiner sagen von wem das kind ist und ich finde keiner sollte urteilen nur weil sie schnell einen neuen freund hat. Als wenn niemand von euch früher mal schnell neue Freunde hatten.

An dich liebe te, rede mit deinem freund und triff dann in Ruhe eine Entscheidung.

Lg diana

1

Jap, dass ist echt bitter.... Was will man denn da jetzt sagen. ...

2

...vielleicht lieber ein anders Forum befragen...

3

Hi du.
Puh blöde Situation.
Wann war dein ES?

Bist du dir 100% sicher, dass es von deinem Ex ist?

Es kann ja erst vor ca zwei Wochen passiert sein, wenn du jetzt von 4. oder 5. Woche ausgehst.

4

Geht's eigentlich noch,????

Wir WOLLEN hier alle ss werden . Im urbia sind genug Foren wo DAS hinpasst!!

Sorry! Triff die entscheidung die zu dir passt!

16

Du bist hier in der Rubrik "Ungeplant schwanger" ;)

Hier dürfen auch Ängste und Zweifel erzählt werden.

Liebe Grüße!

17

Sie hat den Beitrag aber ursprünglich im Forum Schwangerschaft gepostet!

weitere Kommentare laden
5

Hi , letztendlich musst du für dich die Entscheidung treffen , jedoch kann ja das Kind nichts für diese Situation .Und wer weiß ob sich eine weitere Gelegenheit für ein Kind nochmal bietet. Es passiert nichts ohne Grund im Leben . Alles Gute

6

Also sorry, das is echt unglaublich!!

Hier wollen Frauen schwanger werden und es gibt auch einige die Kinder verloren haben!! Und dann postest du sowas? Dafür hab ich leider kein Verständnis tut mir leid!!

7

Also das geht ja gar nicht.

Deine Probleme will ich haben.
Wir wünschen uns alle ein kind und du spielst mit dem Gedanken es weg machen zu lassen. Diese Frage darf man sich gar nicht stellen. Du hast ihm dieses leben geschenkt

Daß arme Würmchen kann nichts dafür.

8

das urbia team wird dich ins ungewollte SS forum verschieben
unfassbar, das ist ein Geschenk!!!

2wochen.. wer weiss was mit dem passiert.

SAG ihm das aber sofort. wenn schön Zweifel besteht.
entweder ihr packt das beide oder wer weiss
aber das ist doch kein Gegenstand!!!
ich bin entsetzt, andere sind 40 und zählen die Minuten, und andere treiben ab.
sprachlos
aber gut das du es hier gelistet hast, VL geht dir ja ein Licht auf..
ich mach jetzt Schluss.. ich bin 7.SSW und hüte es wie meinen Augapfel.

Unfassbar