Wann kommt endlich die Periode??!

Habe anfangs April in der 6+4 mit mifegyne und c. einen abbruch durchgeführt... nachkontrolle alles i.o... nun habe ich bis heute noch nicht meine Periode bekommen. Hatte letzte Woche eine Hcg messung (verdacht auf erneute ss) der war am Montag auf 25 und am Mittwoch auf 20... wie lange kann das dauern? Heute ist wie man rechnet zyklustag 55! Der gyn meinte er könne mir ein Medi geben welche die Mens auslöse, habe dies abgelehnt, möchte mein Hormonhaushalt nicht noch mehr strapazieren... er meinte na gut in 1-2 wochen sollten sie ihre Periode bekommen..... wie lange hat das bei euch gedauert?

1

Hallo nora,
ich hatte nach meiner Fehlgeburt auch das Problem, daß die Mens ewig auf sich warten ließ. Letztlich hat es 9 Wochen oder so gedauert, bis ich überhaupt wieder einen Eisprung hatte.

Meines Wissens nach kann es bei einem hcg-Wert von ca. 10 wieder zum Eisprung kommen.

Dann hättest Du also erstmal Deinen Eisprung, und dann dauert es ja nochmal ca. 2 Wochen bis zur Mens. Ich würde also anders als Dein Arzt darauf tippen, daß es noch mind. 3 Wochen bis zur Mens dauern wird.
Alles Gute! #blume

2

Danke für deine Antwort... na dann abwarten und tee trinken...

3

Ich hatte keinen Abbruch, aber eine FG in der 8.ssw
Mein körper brauchte 3 Monate, um sich wieder zu erholen. Die FG war im september 12, die erste Mens kam Weihnachten.

Alles gute!