Schwanger - Wer ist der Vater?

• (1) 20.10.17 - 21:11
      Hilfe123456

Ich bin in der 18. Woche schwanger und dachte bis gestern mein Mann wäre der Vater.
      Beim aufräumen fand ich einen Brief vom Arzt er ist Zeugungsunfähig. Hatte wohl vor 5 Jahren eine vasektamie oder wie das heißt. Ich wusste davon nichts.
      Um den Zeitpunkt der Zeugung hatte ich sex mit 5 andern Männer (GB). Er war dabei und wollte gucken das alle Gummi nehmen. Wir beide mögen das, keine Urteile!
      Nur muss da ja einer ohne Gummi oder wie soll ich schwanger geworden sein?
      Mein Mann behauptet es wäre egal und er ist der Vater. Mir ist das aber nicht egal.
      Er gibt die vasektamie zu. Er wollte nie Kinder bis ich kam. Er ist auch älter schon 37.

Wie finde ich jetzt den Vater? Habe keine Kontakt zu den Männern. Oder soll ich die Sache vergessen?

• (2) 20.10.17 - 21:25

Ja, natürlich, vergiss das einfach. Wahrscheinlich wird das Kind auch niemals wissen wollen, wer sein Vater ist...Ich hab ja nix gegen perverse Menschen mit perversen Hobbys, solange ich nicht davon betroffen bin...aber was noch geiler ist als Sex mit sieben Personen#schock ist Verhütung!!!
        Schon mal was von HIV etc. gehört??!
        Und dafür, das ihr so “offen“ mit eurer Sexualität umgeht...Wie wäre es mal mit Offenheit beim Thema Vertrauen?!
        Er ist sterilisiert, und ich habe es nicht gewusst...Naja, ich bin froh, dass ich nicht dabei sein muss, wenn das arme Kind fragt:“Mama, wer ist Papa?“

• (3) 20.10.17 - 21:32

Du hast gelesen das er aufpassen sollte wegen Gummi? Mitgemacht hat er nicht
          HIV hab ich nicht. Test war negativ (wegen schwangerschaft gemacht).
          Rein vom gesetz ist mein Mann ja der Vater da wir verheiratet sind.
          Er hatte Angst das ich gehe, wenn er das sagt. Ich wollte ja Kinder und hatten es schon 6 Monate versucht.
          Er sagt ich soll das so hinnehmen. Er wird der Vater sein und ist nicht anders als Samenspende.
          Nur weiß ich nicht ob ich nicht doch wissen will wer Vater ist.

• (4) 20.10.17 - 21:44

Also, ich kapiere immer noch nicht so ganz...
            Ich sag ja, mit Vertrauen hat diese Situation nichts zu un, sag ich ja.

Wenn man doch Kinder will, dann rechnet man doch damit, das da irgendwann tatsächlich ein Kind kommt, oder? Was wollt ihr dem Kind dann vorleben? Das Mama und Papa sich das Schlafzimmer mit 10 anderen Leuten teilen, weil sie sich so gerne haben?

Für dich selbst ist es eigentlich egal, wer der Vater ist. Ich würde es wissen wollen für das Kind. Das kommt irgendwann und stellt Fragen...

• (5) 20.10.17 - 21:57

Klar rechnet man damit ist ja auch ein Wunsch Kind. Nur woher sollte ich wissen das er nicht zeugen kann?

Wir teilen das Bett nicht mit andern und auch nicht zu Hause. Gibt andere Möglichkeiten. Während der schwangerschaft wird das eh nicht gemacht und danach mal gucken.

Wieso sollte es fragen wenn mein Mann der Vater ist? Wenn auch nicht gezeugt von ihn aber von gesetz und so

(6) 20.10.17 - 21:53

Im Prinzip kannst du das nur herausfinden, wenn die 6 beteiligten Männer alle einen Vaterschaftstest machen. Da der GV ja am selben Abend war, gibt es ja keine zeitliche Eingrenzung, welcher der Männer überhaupt in Frage kommen würde. Wer hierfür die Kosten übernehmen würde, kann ich dir aber leider nicht sagen. Ein weiteres Problem ist aber, dass du ja keinen Kontakt mehr zu diesen Männern hast. Hast du denn wenigstens die Mobilfunknummern oder sonstige Daten über ein Internetportal? Falls nein, hast du jetzt wirklich ein Problem. Falls ihr verheiratet seid, ist dein Mann rechtlich gesehen der Vater. Er könnte die Vaterschaft allerdings anfechten, wenn beim Vaterschaftstest herauskommt, dass es ein anderer Mann ist. Solltet ihr nicht verheiratet sein, müsste er die Vaterschaft beim Jugendamt anerkennen.

Ansonsten muss ich mich leider meiner Vorschreiberin anschließen. Ich verstehe auch so einiges in deinem Beitrag nicht. Warum hat dir dein Mann nie erzählt, dass er sterilisiert ist? Meistens ist es doch so, dass die Kinderfrage recht schnell am Anfang der Beziehung aufkommt. War Verhütung denn nie ein Thema in eurer Beziehung? Auch ist mir nicht klar, wieso für deinen Mann feststeht, dass er auch der biologische Vater ist. Wenn er wirklich sterilisiert ist, wäre das doch eher unwahrscheinlich.

Dann stellt sich für mich auch die Frage, warum du ohne Kondom Sex mit wildfremden Männer hattest? Hast du das wirklich nicht bemerkt, weil du evtl. unter Alkoholeinfluss gestanden bist? Hattest du keine Angst, dich mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten anzustecken? Bist du wirklich echt oder doch nur ein Fake?

• (7) 20.10.17 - 21:55

Leider hatte ich meine Antwort zu schnell geschrieben. Du hattest einen Teil der Fragen ja schon beantwortet #sorry.

(8) 20.10.17 - 22:05

Haben die glaube ich noch bei der Seite in der fl. Bis auf ein da besteht Kontakt
        Er wird die Vaterschaft nicht anzweifeln. Er will ja Vater sein.

Er hatte Angst ich gehe wenn ich das weiß und suche mir einen andern. Wäre ja noch jung genug dafür. Haben eigentlich nie wirklich Verhütet ist ja nie was passiert und dann kam der Wunsch nach einem Kind. Sind 1 Jahr zusammen und 8 Monate verheiratet und der Wunsch ist seid 6 Monaten. Er wollte vorher nie Kinder, deswegen hatte er sich operieren lassen. Ich bin die erste wo er Kinder will und heiraten wollte.

Hatten nicht ohne Gummi. Mein Mann wollte aufpassen das alle eins nehmen. Frau kann bei so viel Männern nicht mehr darauf achten und merkte auch keinen unterschied. Ohne Gummi hätte ich dem nie zugestimmt wegen Krankheiten. Er wollte genau aufpassen aber hat er nicht oder er wollte das so. Einer war ja sein bester Freund.

• (9) 20.10.17 - 22:20

Ok, dann wird mir einiges klarer. Ich vermute dann mal, dass dein Mann bewusst nicht darauf geachtet hat, dass alle Männer Kondome benutzen. Es hört sich nämlich so an, als ob er dir auf diese Art und Weise deinen Kinderwunsch erfüllen wollte. Rechtlich gesehen ist also dein Mann auch der Vater des Kindes. Die Frage ist eben, was sich ändern würde, wenn du wüsstest, dass der biologische Vater ein anderer ist. Würdest du dich dann trennen, weil du dich übergangen fühlst? Oder könntest du damit leben, dass dieses Kind nicht von deinem Mann gezeugt wurde? Hast du Angst, dass dein Kind ab einem bestimmten Alter Zweifel an seiner Herkunft hat?

• (10) 21.10.17 - 00:44

Ich weiß nicht ob ich damit leben kann. Freue mich trotzdem auf mein Kind und liebe meinen Mann. Vllt sollte ich das einfach vergessen
            Ob das Kind es merken würde glaube ich nicht. Woran denn? Auser es kommt mal durch blut oder so raus

• (11) 21.10.17 - 09:06

Ich bin ein Freund von Gedankenspielen, was wäre Wenn?...usw. Stell dir mal vor, es kommt tatsächlich irgendwann durch so einen blöden Zufall wie einen Bluttest bei "eurem" Kind raus, das der Papa nicht der richtige Papa ist! Das Kind wird Fragen stellen! Was willst du dann sagen? >>Dein Papa konnte keine Kinder zeugen, also hat er beim Gang Bang mit 5 Kerlen mal allen nicht so genau aufs beste Stück geschaut (was er sonst aufgrund von Krankheiten natürlich IMMER tut, wir sind ja sooo verantwortungsbewusst!) Und einer hat mich geschwängert, wir wissen aber leider nicht welcher!???<< oh je, bei dem Gespräch wäre ich gerne dabei 😂
              Weißt du, ich bin davon überzeugt, das gewisse Dinge immer irgendwie raus kommen! Siehe das mit der Vasektomie! Konnte dein Mann auch nicht ewig verheimlichen! Du solltest wirklich versuchen rauszufinden, welcher von deinen Kerlen der biologische Vater ist! Ist auch für andere Zwecke gut, Erbkrankheiten usw...
              Und noch ein Gedankenspiel! Hast du mal darüber nachgedacht was passiert, wenn dein lieber Mann irgendwann keinen Bock mehr hat Papa zu spielen? Bei einer so gefestigten Beziehung wie eurer, kann es ja durchaus sein das ihr euch irgendwann scheiden lasst! Dann geht dein Mann zum Anwalt und beantragt einen Vaterschaftstest und du stehst schön alleine da mit dem ganzen Schlamassel! Allein für die Absicherung des Kindes im Falle des Falles würde ich schon wissen wollen, wer der Vater ist!

PS: ich tippe auf den besten Freund deines Mannes! Den hat er bestimmt als Vater auserkoren, denn auch ich denke, das dein Mann es alles so geplant hat!

(12) 21.10.17 - 11:04

Also durch die blutgruppen kann sowas ganz schnell rauskommen ;-)

Ihr könntet dann sagen dass dein Mann unfruchtbar ist und ihr eine samenspende hattet.
              Gangbang klingt ganz furchtbar und will man seinem Kind sicher nicht erzählen.

Ich würde dem kind als Jugendlicher oder Erwachsener schon sagen dass der vater nicht der erzeuger ist. Es hat einfach ein recht darauf.

(13) 22.10.17 - 12:15

Das dachte ich auch, als ich das eben gelesen habe! #schock

(14) 21.10.17 - 11:00

Frag mal seinen besten Freund, ob er auf das Kondom verzichtet hat. Würde in meinen Augen den meisten Sinn ergeben - wenn deine Geschichte überhaupt einen Sinn ergibt.

(15) 20.10.17 - 22:22

Geile Story...
Gang Bang mit 5(?) Männern.
Der Ehemann passt nicht auf das Gummis genutzt werden (scheiss auf Krankheiten yeah), zudem ist es ihm egal wer der Vater deines Kindes ist und genau jetzt findest du 'zufällig' (tolles Timing) nen Brief in dem du erfährst, dass dein Mann Zeugungsunfähig ist... 😂👍

• (16) 21.10.17 - 00:51

Wieso tolles timing? Habe unsere unterlagen weggeräumt da wir gerade umgezogen sind und da viel der Brief raus. Wollte nur gucken was das ist.
    Krankenheiten habe ich sicher nicht. HIV ist getestet und sonst habe ich auch nichts.

(19) 21.10.17 - 11:41

Du schreibst immer, dass du selbst nicht HIV-infiziert bist und auch sonst keine Geschlechtskrankheiten hast. Es könnte aber doch sein, dass einer der Männer eine Krankheit hat und dich damit angesteckt hat. Was die Vaterschaft angeht, könnte das Kind immer durch einen blöden Zufall erfahren, dass dein Mann nicht der Vater ist. Dies könnte z. B. der Fall sein, wenn es vom Aussehen her keinerlei Ähnlichkeit mit euch beiden hat und der Kontakt zum Freund deines Mannes immer noch bestünde.

(20) 20.10.17 - 22:52

Alter Schwede, läuft bei dir, ne? 😅
1 Jahr zusammen, davon 8 Monate verheiratet? Und in einem 1 des Zusammenseins hast du dich nie gewundert, warum du nicht schwanger geworden bist? Also sorry, aber dein Mann wollte doch genau das! Er wollte ein Kind mit dir, wusste aber gleichzeitg das er durch seine Vasektomie zeugungsfähig ist (kann man übrigens so weit ich weiß auch versuchen rückgängig machen zu lassen!)... Also macht er beim Gang Bang nicht mit, sondern verpflichtet sich ganz brav darauf zu achten, das jeder ein Tütchen drüber stülpt bevor er mal an seine Frau ran darf! #klatsch Darf ich mal fragen, wie sowas abläuft? Steht er die ganze Zeit daneben und guckt ganz genau hin bevor sie naja...ich weiß nicht wie ich weiter feinfühlig schreiben soll 😂 Oh Mann, wäre heute nicht Freitag, würde ich dir deine Geschichte fast glauben...

• (21) 21.10.17 - 00:46

Er macht dabei nie mit weil er aufpasst. Haben das vor der schwangerschaft öfter gemacht. Weil es ihn an macht wenn ich mit andern Männern. Auch auf meine grenzen. Man sieht von außen ob ein Gummi über gezogen wird oder nicht. Habe selber schon zugegukt.

(22) 20.10.17 - 22:58

Sorry...aber wie kann man si verantwortungslos sein und mit 5 Männern schlafen und das unverhütet. Abgesehen davon dass ich es ekelhaft und pervers finde, nimmst du dem Kind den Vater weg. Das arme Kind.

• (23) 21.10.17 - 00:48

Ich wollte nicht ohne Gummi. Deshalb sollte mein Mann darauf achten. Hatte er vorher auch immer

warum nehme ich dem kibd denn Vater?

• You made my Day#rofl...
      „Mein Mann sollte aufpassen, das hat er immer gemacht“.
      Sei mir nicht böse, aber unter solchen Umständen sollten Menschen echt keine Kinder bekommen...
      Alles gute!

(25) 21.10.17 - 08:58

Sorry aber das ist eine Story.
Made My day😂😂

Top Diskussionen anzeigen