Adleraugen gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe mit der pille verhüttet
Aber bin 1 tag drüber

1

Hey. Ich kann nichts erkennen. Mit der Pille als Verhütung und ein Tag drüber ist das nicht schlimm. Manchmal bekommt man ja gar keine abbruchblutung durch die Einnahme der Pille.

2

Huhu, wenn du dir unsicher bist ob du die pille richtig genommen hast oder zwischendurch vielleicht Durchfall oder Erbrechen hattest solltest du dir einen anderen SST kaifen die one step reagieren leider sehr spät und sehr schwach.

3

Negativ

4

Der ist negativ, soweit ich das anhand des Fotos erkennen kann.

5

also ich kann da auch nichts erkennen für mich sieht der nagativ aus aber wenn du die pille nimmst und nur einen tag drüber bist würde ich mir nicht unbedingt sorgen machen das kann schon mal vor kommen ich war mal 3 wochen drüber stressbedingt und war auch nicht schwanger

wenn du dir weiterhin nicht sicher bist kann ich dir denn test von CB empfehlen denn digitalen da steht dann eindeutig schwanger oder nicht schwanger oder halt denn mit wochenbestimmung

wünsche dir alles gute