Hilfe ich bin schwanger.....mit 20😥

Hallo

Ich hab von der DMS zur Pille Maexini30 gewechselt. Die Spritze ist am 1.11 "ausgelaufen ". Eine Woche vorher habe ich mit der Pille angefangen, also am 23.10. Am Montag 30 und Dienstag 31.10 hatte ich GV mit Kondom, aber eins ist gerissen.
Seit Montag bin ich in der Pillenpause, aber habe meine Tage noch nicht also eher die Abbruchblutung. Ich hatte bzw hatte keine Anzeichen einer SS, also keine morgenübelkeit oder so.
Ich habe seit vorige Woche tierische Panik, dass ich schwanger bin.
Ich bin noch in der Ausbildung, die ich 1 Jahr verlängere weil ich wegen psychischen Erkrankungen lange krank war.

Also kann ich meine Ausbildung jetzt vergessen, da ich ja anscheinend wieder nochmal ein Jahr ausfallen werde.

1

Hast du einen Test gemacht oder vermutest du nur schwanger zu sein?

2

Ich vermute es. Aber ist ja eindeutig. Ausbleiben der Periode ist das sicherste Anzeichen einer SS

3

Das stimmt so nicht. Das Ausbleiben der Periode kann auch ganz andere Gründe haben.

Versuch dich nicht verrückt zu machen und besorg dir einen Test. Dann hast du Sicherheit.

weitere Kommentare laden
6

ich würde mir da auch noch keine sorgen machen denn für mich klingt es eher nicht so das du schwanger bist aber sonst mach einfach einen test der wird es dir dann sagen ob oder ob nicht oder gehe zu FÄ

die regel kann schon mal ausbleiben wenn man mit der pille anfängt bzw wechselt stress kann auch dazu führen das die regel ausfällt ich war schon mal 3 wochen überfällig ohne schwanger zu sein

wenn du magst halte uns doch auf denn laufenden

wünsche dir alles gute egal was kommt

7

Ich hatte schon mal im September die Pille aber die denovil, die sollte ich nehmen, da ich starke Blutung trotz DMS hatte. Aber da kam dann auch eine blutung.
Ich habe echt Angst. Ich hatte einen gemacht, aber anscheinend zu zeitig, am Donnerstag der vorigen Woche. Da einige Test es auch vor Ausbleiben der Periode es anzeigen. Der war dementsprechend negativ

8

Hallo!

Nein, das klingt nicht nach Schwangerschaft, nur nach einem hormonellen Durcheinander.

9

Hätte ich es eigentlich auch schon vorher bemerbemerken können, dass ich schwanger Bin?

10

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, was willst du dann bemerken wenn da nichts ist?

11

Hallo!

Um dir sicher zu sein, solltest du einen Test machen.
Ich hatte sonntags meinen letzten Pillentag und habe auch erst am darauffolgenden Wochenende meine Periode bekommen. IMMER.

Also warte erstmal ab. Grundsätzlich gibt es wirklich mehrere Gründe, warum eine Blutung ausbleibt: Stress, Krankheit usw.

Also warte bis Montag ab, vielleicht dauert das bei dir solange wie bei mir :) Und mach einen Test.

12

Kann es auch die Hormonumstellung sein? Das es ausbleibt

16

Ja, na klar :) Der Körper muss sich "zurechtfinden".
Ich hab' zB meine Pille nun abgesetzt und bin 4 Wochen überfällig, ohne dass ich schwanger oder krank bin ;-)

13

Ich habe heute einen Test gemacht und er war negativ

14

na siehst du denn ist doch alles gut ;)

hätte mir positiv auch kaum vorstellen können aber es gibt ja nicht was es nicht gibt ;)

15

Ja. Aber hab mir Sorgen gemacht, weil das früher als ich die Pille nahm nie so war.
Aber der Rest ist ja zu 99% zuverlässig und bin ja auch schon 3 Tage "überfällig" gewesen, als ich den gemacht habe. Da wird es schon stimmen.