Was soll ich machen 🤷🏼‍♀️

Hallo zusammen,
Ich hatte meine Periode das letzte mal am 15 Februar und mein Eisprung war ungefähr am 24.02 bis zum 28.02 ich hatte also am 24. & 27. ungeschützten GV da ich momentan viel Stress hatte , habe ich das es total untergegangen und nur bin ich 4 Tage drüber, ich habe zwischen durch Brustschmerzen und auch unterleibschmerzen.. Ich hatte heute aber leichte Blutungen minimal auf dem Klopapier und ich weiß nicht was ich machen soll , bitte urteilt nicht ich weiß das es total leichtsinnig war..
Lg, anonym

1

*ist es

2

Halllo.
Am besten holst du dir 2 unterschiedliche Frühtests. Da du übergällig bist zeigen die dir auch abends ein eindeutiges Ergebnis an. Aber min 4 Stunden vorher nicht aufs Klo gehe und nur sehr wenig trinken. Den 2. Test könntest du morgen früh mit morgen machen falls der erste nicht eindeutig ist und du sicher sein willst.
Ohne Test zu spekulieren 'was wäre wenn' bringt dich ja jetzt auch nicht weiter. Alles Gute

3

Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was du nun wissen möchtest. Momentan kannst du nur einen Schwangerschaftstest machen, damit du Gewissheit hast. Die Blutungen könnten darauf hindeuten, dass deine Periode bald einsetzt. Allerdings ist das kein sicheres Zeichen, da es auch Frauen gibt, die trotz Schwangerschaft weiterhin leichte Blutungen haben.

4

Mach einen Testbericht. Ich empfehle immer denn Clear blue digital da hast du kein stricheraten und der ist total zuverlässig. Gerade 4 Tage nach ausbleiben. Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch ab und an leichte Blutungen (anders als die Mens). Ich hatte ein ziehen im Unterleib und meine Brüste taten weh. Im Endeffekt hilft nur einen Test zu machen. Drück dir die Daumen.