Schwanger mit Nuvaring? *etwas lang*

    • (1) 25.07.06 - 07:32

      Hallo zusammen,

      ich lese sonst immer fleissig eure Beiträge aber diesmal hab ich selbst ein Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Ich fass mich mal kurz zusammen:

      bin jetzt im zweiten Monat mit Nuvaring.

      vorher hatte ich die Pille Leios.

      nachdem ich Anfang Juli den ersten Ring rausgenommen hatte,

      hab ich ganz starke Blutungen bekommen. Ich dachte ich verblute.

      Nun hab ich den zweiten Ring drin.

      mir ist seit Tagen abends mal ganz übel und mal frühs.

      meine brust zieht unten wo der Ring vom BH sitzt und auch wenn ich ruhig sitze tut sie weh.

      Mein Pipi riecht seit Tagen komisch (hab aber kein Spargel gegessen *g*) und sehr starken Ausfluss!

      Hatte vor 2 Wochen zwei Tage stark Durchfall und nun war ich seit dem nicht mehr mein Geschäft erledigen, Verstopfung!

      Bin ständig müde und launisch.

      Hab gestern stark Unterleibsziehen und Bauchschmerzen gehabt. Blähbauch den ganzen Tag.

      Seit ich den Nuvaring benutze würd ich am liebsten meinen Freund jeden Tag vernaschen (war früher garnicht so).

      Hab komisch Essensgelüste seit Tagen, könnte Sachen essen wie Salat mit Champignons, Würstchen, Hähnchen, Blumkohl, Dressing.

      Ach und meine Zigaretten schmecken mir nach der Hälfte nich mehr....auch schon seit 2 Wochen.

      Ich habe den Ring immer Fachgerecht verwendet und nur zum GV für max. 1 Stunde entfernt.

      Kann mir jemand einen Tip geben? Kann es vom Ring kommen? Oder evtl. trotz Periode schwanger?

      Bitte Bitte um Antwort, mir gehts echt elend.

      LG Nici

        • (5) 25.07.06 - 10:04

          Also den Ring darf man für den GV rausnehmen, aber halt maximal ne Stunde!!!!!!!!!!
          Also ein sch*** Kommentar. Ausserdem hat sie Hilfe erwartet und keinen Spott!!

          (6) 25.07.06 - 14:01

          wer keine ahnung von solchen sachen hat sollte sich daraus halten,den ring darf man sogar bis zu 3st beim GV raus nehmen!!!!!

      Natürlich kann man solche Symptomt einer SS zuschreiben aber auch dem Ring. Lass es von deiem FAS abklären, vielleicht verträgst du den Ring einfach nicht.
      Ich wünsche dir alle liebe und hoffe dir geht es bald besser!
      lass dich bitte von den anderen nicht verwirren! es ist richtig, dass man den Ring für den GV maximal ne Stunde rausnehmen darf! Also das war nicht falsch.
      Allerdings weiss ich nicht, wie das mit der Wirkung ist bei Durchfall. das kann dir wirklich am besten dein FA sagen und auch, wenn nötig, einen SS-Test machen.

      (8) 25.07.06 - 10:54

      Hallo,

      wenn du den Ring immer richtig angewendet hast dürfte normalerweise nichts passiert sein!

      Die Anzeichen können auch von den Hormonen kommen! Es kann sein das du diese nicht so gut verträgst!

      Durch das Durchfall wird die Wirkung des Ringes nicht beeinträchtig!

      Normalerweise dürftest du also nicht Schwanger sein!!!

      Aber wie man schon sagt "Ausnahmen bestättigen die Regel"!

      Geh zum Frauenarzt der wird dir sagen können ob du Schwanger oder nicht Schwander bist!

      LG Marie

      Vielen Dank für eure schnelle Hilfe....

      Werde dann mal wieder zum FA wandern. Hab sie ja in letzter Zeit schon oft belästigt. Habe damals meine Pille nicht mehr vertragen, deshalb den Ring jetzt....

      Nochmals vielen vielen Dank
      :-)

      (10) 26.07.06 - 08:46

      hallo.
      will keine panik machen #hicks
      meine freundin hatte auch diesen tollen ring (und sie ist wirklich pedantisch korrekt bei solchen sachen)

      ihre tochter heißt anna und ist jetzt 7 wochen alt #gruebel

      also ab zum arzt mit dir ;-)


      lg zami

      • (11) 26.07.06 - 09:17

        Ich frag mich immer wieder wie sowas geht?

        Hat sie denn wirklich immer genau darauf geachtet das sie e nichts falsch macht?

        • (12) 26.07.06 - 09:30

          laut ihren angaben, ja! glaube ihr das auch. war mal mit ihr im urlaub, da hat sie ihre pille einmal vergessen und erst 4 stunden später nachgenommen. sie hat allen ernstes 1 monat auf sex verzichtet!!!!! #schock obwohl es nicht mal ne minipille war also bei 4 stunden nichts passieren kann #gruebel

          die ärztin hat ihr nur gratuliert und gesagt "naja bei einem geringen prozentsatz geht´s schief"
          war ein toller kommentar von ihr. ein weiteres kind wollte meine freundin ja eigendlich nicht....sie hatte damals ja schon 3 ;-)

          habe mich früher auch oft gefragt wie man denn ungeplant schwanger wird wenn man doch verhütet. #gruebel
          jetzt bin ich eines besseren belehrt worden........

          naja mittlerweile freut sie sich über die kleine und hat sich vorsichtshalber gleich nach der geburt sterilisieren lassen ;-)
          aber man hört ja das auch da pannen passieren......#hicks

          lg zami (die nichts gegen ein 4. 5. 6. u7. kind hätte #huepf)

          • (13) 26.07.06 - 10:07

            Also kann das eigentlich jeden passieren...#schock

            Ich hoffe ich gehöre nicht zu dem "geringen Prozentsatz" #hicks

            • (14) 26.07.06 - 10:17

              also ich weis ja nicht wie gering der prozentsatz ist.....denn mein mittlerer war ein unfall. der klassische" gummiriß "
              aber die anderern zwei waren wunschkinder. allerdings hab ich bei der kleinsten 1 jahr gebraucht um schwanger zu werden #kratz#gruebel

              ich für meinen teil kann nur jedem wünschen nicht in die situation zu kommen "ungeplant schwanger" zu werden.(wobei es für mich bei meinem sohn kein problem war)

              lg zami

    und was kam raus?

    #baby oder nicht #schwanger

    (16) 26.07.06 - 09:59

    Hallo

    Also Dein Blähbauch kann auch von den Verstopfungen kommen! Wenn Du seit 2 Wochen kein "Geschäft" mehr erledigt hast!!! Verstopfungen fühlen sich auch so an, mit einem Ziehen im Unterbauch, dachte auch schon, ich sei schwanger, bin dann jedoch mit einer Flasche Abführsirup aus der Praxis meines Frauenarztes raus ;-)

    Aber teste doch einfach mal, dann hast Du Gewissheit!

    Lg
    Susa

    • (17) 27.07.06 - 06:49

      Ach einen Test gibts ja auch noch ;o)

      Dann werd ich wohl eher den nehmen als gleich zum Arzt zu gehen....

      Nochmal herzlichen Dank für eure Antworten...

      • und was kam raus????

        • Hallo ihr,

          zur Zeit hab ich Stress mit meinem Freund und bin nicht zu gekommen.

          Jetzt ist mir am Wochenende etwas passiert:

          Am Samstag morgen steh ich auf und hab tiersich Nasenbluten (hab ich sonst nie!). Meine Brüste ziehen ab und an und mir war Samstagabend schon wieder hundeschlecht. Meine Zigaretten schmecken teilweise auch nicht wirklich, heute Nacht hätte ich mich wegen einer fast übergeb**....

          Also ich mach heute nachmittag auf jeden Fall den Test.

          Bringt er denn was, denn ich müsste Sonntag erst meine Regel bekommen, und letzten Monat kam sie ja in strömen (auch unnormal!).
          Die Beschwerden werden nur häufiger und intensiver hab ich das Gefühl....

          Oh je#kratz

          • Versuchs mal mit einem Frühtest... Geh zum Schlecker oder Apotheke oder irgendwohin und schau dir mal alle Schwangerschaftstests an...

            Aber an deiner stelle würde ich einen Frühtest machen... oder du wartest bis morgen... wenn die Regel kommt hat es sich sowieso erledigt... und wenn nicht machst du morgen einen normalen Test!

            Viel Glück!

            Und schreib was raus gekommen ist!

            • Den Ring müsste ich ja erst am Donnerstag 03.08. rausnehmen, Regel müsste Sonntag früh kommen.

              Die Beschwerden fingen ja schon langsam letzten Monat (beim ersten Ring) an. Aber Regel kam ja wenn auch extrem mehr als mit der Pille!

              Würde ein Test denn jetzt schon anschlagen? Ist doch noch vieeeeel zu früh oder?

              • Ich kenn mich damit auch nicht so aus, aber dann warte lieber bis der Ring draußen ist und warte mal ab... kauf dir am Montag einen Test falls du die Regel am Sonntag nicht bekommst!

                Die Anzeichen können aber auch vom Ring kommen!
                Der ist ja anders dosiert als die Pille!

                Lg

          (23) 31.07.06 - 09:23

          Hallo,

          würe mich auch mal interessieren, was jetzt bei rausgekommen ist.
          Ich hab den ring nicht mehr genommen, weil ich ähnliche "Beschwerden" hatte. War/Bin aber nicht ss...

          Alles Gute
          Lg
          chrissy

Top Diskussionen anzeigen