🤱🏼🤰🏼Schwanger?

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte... ich sollte gestern meine Periode bekommen und hatte die letzten Tage auch immer wieder Anzeichen dafür (Unterleibzwicken,Brustschmerzen.) diese sind aber weg. Ich hatte aber jetzt ein paar Tage vor der Periode also letzte Woche Zervixschleim beobachten können und dann hatte ich 1 braune Streifen im Höschen und jetzt sind die Anzeichen weg😳😳
Heute hab ich zwischen durch in ziepen in der Brust und nach wie vor im Unterleib.

Könnt ihr mir eventuell einen guten Schwangerschafts Test raten ?

Lg

1

Das könnte sein, nehme den von clearblue und warte ab.

2

Ich würde dir die Schwangerschaftstests von clearblue empfehlen. Am besten ist natürlich der digitale, weil er eindeutig ist. Sollte dir dieser zu teuer sein, kannst du aber auch den normalen kaufen. Ansonsten ist der Presense von dm noch sehr gut.

3

Vielen Dank für die Antwort,
Von Presens mit oder ohne wochbestimmung?

Lg

5

Icb kenne von Presense nur den Test ohne Wochenbestimmung. Leider weiß ich nicht, welcher der beiden besser ist.

4

Wenn du schon überfällig bist, kannst du jeden Test nehmen. Die müssten inzwischen alle deutlich anzeigen.

7

Ich bin heute 2 Tage drüber


Lg

8

Und hast du einen Test gemacht? Kannst auch tagsüber machen. Es muss kein morgenurin sein.

6

du kannst mit jedem test ab fälliger Periode testen...die für 3,29 on dm oder rossman reichen vollkommen aus

9

Ich habe vorgestern einen für 3,29 bei Rossmann gekauft er war leicht positiv .

Habe heute nochmal getestet war auch von der gleichen Marke für 5,00€ und er war negativ . Marke : facelle ..

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll #zitter :-(

Lg

10

Beide waren nicht mit morgen Urin .