SST wird schwächer...

Thumbnail

Sorry ich will euch nicht nerven...
Hat eine von euch Erfahrung damit wenn die Linie vom Test schwächer wird? Hab ein Foto mit angehängt...
Der linke ist von gestern Mittag, der rechte von heute Mittag. Ich war gestern Vormittag öfter zur Toilette als heute, getrunken hab ich gleich viel (hab immer eine thermoskanne mit auf der Arbeit)

Ich hoffe grade einfach das die Natur es von selber "regelt"

LG

1

Hoffen darfst du auf jeden Fall, dass es die Natur regelt.
Das werden dir dann die Tests der weiteren Tage zeigen, was nun Sache ist.

Meine Abgänge zeigten sich im Vorfeld auch an schwächer werdenden Tests.

LG

2

Am besten teste ich dann immer zur gleichen Zeit oder?
Zu blöd das ich gefühlte 100 Tests noch hier liegen hab, hab eben nochmal einen gemacht und der war wieder dicker...
Ich sollte es einfach lassen und abwarten.
Immer diese dämliche Ungeduld.

3

Hallo.

Die Dicke der Linie sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Statt dich selbst damit verrückt zu machen, solltest du lieber schnellstmöglich einen Termin beim Arzt und bei der Beratungsstelle machen.... und ohne dir reinreden zu wollen und auch wenn du betont hast, dass ihr euch mehr als sicher seid, es nicht bekommen zu wollen, so klingst du doch sehr verunsichert mit dieser Entscheidung. Da du, wie du selbst sagst, "hoffst", dass es die Natur von alleine regelt...

ich wünsche euch und insbesondere dir alles Gute.

VG

weitere Kommentare laden
6

Die Stärke sagt nichts über eine bevorstehende FG aus!