Nun getestet und schwanger

Hatte vor einer Weile schon mal geschrieben.
Nun ist es sicher.
Bin ungeplant mit Nummer 5 schwanger.
Will nicht mal zum Arzt.
Mein Ex weiß auch nichts davon.
Sind noch verheiratet aber getrennt.
War ein Ausrutscher mit ihm.
Wobei ich denke er hat es absichtlich gemacht, weil er noch ein Baby will mit mir und die Trennung null akzeptiert.
Abtreibung ist für mich keine Option.
Kann ich nicht.
Alles sehr schwer.
Finanziell und nun alleinerziehend mit 5 Kinder bald.
Gute Nacht

1

Sorry, aber "...denke er hat es absichtlich getan...", dazu gehören immer noch 2.

3

Er kann mi Absicht auf Kondom verzichtet haben, damit sie schwanger wird, unabhängig davon aus welchen Gründen sie die Verhütung hat schleifen lassen.

4

So ein Quatsch. Wenn der Mann keinen Gummi benutzen und Frau nicht schwanger werden will, muss man eben auf den Sex verzichten. Gehören also sehr wohl zwei dazu

weitere Kommentare laden
2

"Mein Ex weiß auch nichts davon.
Sind noch verheiratet aber getrennt.
War ein Ausrutscher mit ihm."

"alleinerziehend mit 5 Kinder bald."

Auch wenn du keine Beziehung mit ihm haben willst, könnte es doch möglich sein, dass er dich unterstützt und zwar nicht nur finanziell.

Immerhin gibt es ja nicht nur Streit zwischen euch.

5

Er ist psychisch sehr krank.
Depression, Angststörung Adhs und Narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Er ist mehr eine Belastung als Entlastung und es gab immer mal wieder sehr heftigen Streit.

7

"Depression, Angststörung Adhs und Narzisstische Persönlichkeitsstörung."

Ok, da ist dann nur wenig Hilfe von ihm zu erwarten.

Ist ihm wenigstens klar, dass er diese Probleme hat und dass er damit keine Hilfe sondern eine Belastung für dich ist?

Die Erkenntnis kann ihm ja vielleicht Motivation sein, dir weniger auf die Nerven zu gehen.

weitere Kommentare laden
12

Blöd gelaufen aber du hast auch nicht verhütet und somit selber schuld :-/ du wirst das siche packen alles gute!

14

Richtig.. Wer nicht in der Lage ist zu verhüten muss mit den Konsequenzen leben.

16

Hallo!
Den ersten Schock hast du vielleicht überwunden und bist ein bisschen zur Ruhe gekommen. Ist echt verzwickt. Wie geht es dir heute? Bestimmt hast du einiges durchgestanden und trägst viel Verantwortung. Wie hast du es bisher geschafft? Hast du jemanden, mit dem du dich besprechen kannst - auch mal für die Kinder?!
Alles Gute für dich auf jeden Fall und scheu' dich nicht, Unterstützung anzunehmen, bis du wieder auf eigenen Beinen stehst. Ein #paket Kraft für dich!
Liebe Grüße!

18

Nein Unterstützung hab ich keine.
Momentan verdränge ich alles.
Hab auch im Alltag zu viel zu tun, komme gar nicht zum nachdenken.

19

... das kann ich mir so gut vorstellen, dass du alle Hände voll zu tun hast und froh bist, wenn du wieder einen Tag geschafft hast. Wie alt sind deine Kinder? Ist ja immer ein Unterschied, wie viel man von den Handgriffen selbst als Mama macht und was man schon delegieren kann – vielleicht auch mal an die größeren Geschwister. Deinen ersten Thread finde ich nicht – wie weit bist du in der Schwangerschaft? Die Hormone machen sich ja auch in den ersten Wochen bemerkbar. Je nachdem, wie es dir geht, was bräuchtest du jetzt am dringendsten, damit du ein bisschen Erleichterung hast. Das würde ich dir sehr wünschen #liebdrueck Schreib‘ gern, auch eine private Nachricht.
Einen guten Abend und eine ruhige Nacht erstmal für dich!
Herzliche Grüße!

weiteren Kommentar laden