Hm

Thumbnail

Hallo zusammen! Was würdet ihr zu den Bildern sagen? Meine periode ist komplett ausgeblieben und ich weiß nicht wieso. Es wäre ein großer Treffer gewesen, wenn ich jetzt tatsächlich schwanger wäre. Helft mir bitte bei der Auswertung

1
Thumbnail

Hier ist der untere von heute

3

Ich seh auch nichts, besser du lässt es von einem Frauenarzt abklären

2

Hi!

Ich seh da garnichts und wenn deine Periode schon überfällig ist, sollte man schon einen Strich sehen ohne groß raten zu müssen.

Lg

4

Huhu!

Also... Für mich sieht zumindest der auf dem ersten Foto positiv aus?!
Ein Test obwohl die Periode ausbleibt muss ja auch nicht unbedingt viel stärker sein, es kann sich ja auch dein Eisprung verschoben haben..

Liebe Grüße

5

Ich sehe auf allen Tests was.Dafür,dass du schon überfällig bist finde ich sie jedoch etwas schwach.Mein Tip:weiter testen und schauen ob der 2.Strich stärker wird.

Alles Gute

6

Würde sagen, die sind negativ

7

Ich sehe ebenfalls auf allen einen Hauch. Vllt war diesesmal der es später.