Schwanger mit 19??

Seit Tagen schmerzen meine Brüste ich muss fast jede 5 Minuten auf die Toilette und hab richtig dolle Stimmungsschwankungen und bin richtig reizbar ich bitte um Rat

1

Wenn du ungeschützten sex hattest und du deine regel nicht bekommen hast kannst du schwanger sein. Aber sicherheit gibt dir nur ein test.

2

Ist denn deine Periode ausgeblieben?
Hast du mal einen Test gemacht..?!

3

Was brauchst du denn für einen Rat? Hast du einen Test gemacht? Wann war deine letzte Periode?

4

Wenn du überfällig bist mach mal einen Test :)

Aber wenn du wirklich schwanger bist dann mach dir da nicht so viele Gedanken.
Hast du denn einen Freund?

Ich bin 19 und im 5. Monat schwanger.
Mein Freund freut sich echt sehr :)
Bin trotz Pille schwanger geworden.

5

Also, du ist wahrscheinlich überfällig*, es wäre bereits dein 2. (!) Kind mit 19, und kommst nicht auf die Idee, einen SST zu machen? #gruebel

*Jdf laut KIWU-Forum

#winke