Morgen KS mit Drilingen... Niemand weiß es, das es drei werden

Hallo mädels
Mein Mann und ich sind ungeplant schwanger.... mit Drillingen... Wollten eigentlich erst im nächsten Jahr so richtig los legen, aber nun kam es doch...
Wir haben morgen den KS der Drillinge und nur mein Mann und ich wissen, das es drei werden. wir sind sehr nervös und gespannt auf Blicke und Reaktionen! Bin aktuell in der 31.ssw!

Diskussion stillgelegt

1

na klar...
ungeplant, Klappe gehalten, keine Hilfe eingeplant...
wers glaubt....#kratz

Diskussion stillgelegt

2

Also erstmal ist die ss zwar ungeplant, aber nicht unerwünscht - Glückwunsch dazu.
Aber was mich wundert? Warum a) hier anonym und b) nicht in der Rubrik "Schwangerschaft"?

Der joke ist ja ganz witzig, die Gesichter zu sehen und die Kommentare zu hören, wenn sie statt 1, 3 Kinder sehen. Aber ehrlich? Nicht um jeden Preis. Jeder der eine mehrllings ss hat oder hatte war froh schon in der ss über jede Hilfe, die es gab - nach der Geburt wird es nicht weniger.

Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass man 3x babyausstattung Komplett verstecken kann. Spätestens die beste Freundin die auch mal nach Hause kommt hätte was merken müssen.

Aber gut jeder wie er es für richtig erachtef

Diskussion stillgelegt

3

ja wir sind hier selten dumm *zwinker

Versuchs doch nochmal im Beklopptenclub

Diskussion stillgelegt

4

Ja neee is klar...eigentlich Werdens ja vierlinge

Diskussion stillgelegt

5

Liebe Community,

wir haben festgestellt, dass die Angaben der TE sehr wahrscheinlich nicht den Tatsachen entsprechen.

Wir legen diesen Thread jetzt still.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt