Könnte ich schwanger sein/werden?

    • (1) 17.06.18 - 11:44
      LAra1621

      Hello,
      Ich bekomme meine Tage sehr unregelmäßig. Manchmal nur alle 2 Monate. Und immer an einem anderen Tag. Gestern Nachmittag haben sie aufgehört(nach 3Tagen) und am Abend bzw gegen 1 Uhr morgens hatte ich Geschlechtsverkehr.
      Und ich hab jetzt etwas Angst schwanger zu werden. Und da wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.

      Warum hast du dann nicht verhütet? Wenn du nicht Schwanger werden willst.
      mach in ca.19 Tagen einen Test dann weißt du Bescheid.

    • Ich halte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft für gering, da du ja ganz am Anfang des Zyklus warst und soeben deine Periode hattest. Sofern dein Eisprung nicht extrem früh stattfindet, würde ich mir daher keine allzu großen Sorgen machen. Ich habe jahrelang NFP mittels Temperatur messen gemacht und bei mir waren die ersten drei Zyklustage immer in der unfruchtbaren Zeit.

      Huhu, eine Schwangerschaft ausschließen kann man wohl erst, wenn der Trst negativ bleibt.

      Davon abgesehen ein lieb gemeinter Rat : es gibt eine lange Liste von sexuell übertragbaren Krankheitserregern, einige davon können Dich umbringen. Und hiv ist da bei Weitem nicht das Schlimmste, was Dir zustoßen kann. Denk bitte über wirksame Ansteckungsvermeidung nach. Den Schutz vor ungewollter Schwangerschaft bekommst Du gratis dazu.

Top Diskussionen anzeigen