Könnte ich schwanger sein? - Kennt jemand das Gefühl?

    • (1) 18.06.18 - 11:41

      Hallo liebe Community,

      also folgendes zu meiner Situation:

      Ich hatte am 02.06.2018 ungeschützten GV , laut meiner Zyklus App 5 Tage vor meinem Eisprung, nun sollte ich in 5 Tagen meine Mens bekommen, also ich bin noch nicht drüber oder so etwas, aber ich weiß nicht.. irgendwie fühle ich das irgendwas in meinem Körper anders ist, so komisch irgendwie keine Ahnung ^^

      Jetzt zu meiner Frage: Gibt es jemanden hier der Schwanger ist/war und noch vor dem ausbleiben seiner Tage gemerkt hat das irgendwas anders ist? #kratz

      • Hallo 👋🏼
        Ich bin in einer ähnlichen Situation.
        Ich hatte 3-4 Tage vor ES ungeschützten GV und dachte auch sofort etwas wäre anders.
        Ich meinte die Einnistung zu spüren und irgendwas wäre einfach anders als sonst.
        Habe aber an ES+8 und ES+12 jeweils einen negativen Test gemacht.
        Vielleicht war es zu früh, denn meine Periode ist jetzt 3 Tage überfällig.
        Ich warte jetzt noch 5 Tage ab und mache dann erneut einen Test wenn sie dann noch nciht gekommen ist.

        Man merkt wenn der Körper sich ändert.

        Ich wurde Ende März schwanger, hatte trotzdem noch Blutungen (leichte, wahrscheinlich Einnistungsblutungen), dachte es wäre meine Periode. Ende April war ich dann nur 2 Tage überfällig. Ich hatte mich schon eine ganze Woche komisch gefühlt. Ich wurde nachts wach und musste ganz dringend auf Toilette pinkeln #schein
        dann hatte ich an einem Tag heftige Kopfschmerzen so das ich nicht mal meine Rollos hoch machen konnte. 2 Tage vor der eigentlichen Menstruation hatte ich Unterleibschmerzen wie jedes mal bei meiner Periode. Hatte schon ein paar Tage OB's dabei, weil ich dachte: oh Gott gleich gehts los, aber da kam nichts.

        Zwei Tage später lag ich am Montag Abend auf der Couch und dachte mir "machst du mal nen SST um beruhigter zu sein".
        Ich empfehle dir (wenn du ungeplant schwanger wirst) nicht an einem Montag Abend um 23 Uhr den SST zu machen, bei positiv kannst du nämlich nicht mehr einschlafen #schwitz #rofl

        Wenn du dich komisch fühlst, mach einen SST. Wenn der negativ ist und du dich weiterhin komisch fühlst, mach etwas später einen SST oder geh zum Frauenarzt. :-)

Top Diskussionen anzeigen