Unsicher mit der Pille

    • (1) 23.06.18 - 09:16

      Hallo ich binn neu hier und habe nh Frage da ich derzeit die Pille neu angefangen habe habe ich mich erschrocken das meine enzugss Blutung nur 3 Tage ging da ich vorher die Pille schon mal genommen hatte wahr das nie so ich hatte sie so leicht das ich kein Tampong nutzen konnte und auch kein Gewebe enthalten wahr #schrei. Kann mir jemand helfen? Wer hätte das auch ?

      • Puh, dein Text enthält keine Satzzeichen. Das erschwert die Lesbarkeit sehr.

        Habe mir dennoch die Mühe gemacht und alles gelesen.
        Ich denke nicht, dass es besorgniserregend ist, wenn die Blutung kurz ausfällt. Mit hormoneller Verhütung hatte ich auch immer nur kurz meine Tage.

        Liebe Grüße

      Hi,

      Ich hatte unter der Pille auch immer nur sehr kurz und schwach meine Tage. Mit der Zeit fiel sie auch immer öfter komplett aus und nach 5 Jahren hatte ich sie fast gar nicht mehr. Die Ärztin meinte dass sei normal und zeigte mir im Ultraschall, dass ich halt einfach kaum noch Schleimhaut habe.
      Nach Absetzen der Pille war sofort wieder alles normal, also ein regelmäßiger Zyklus und die Regel ist normal stark und dauert so 5 - 7 Tage.

Top Diskussionen anzeigen