Foto Clearblue

    • (1) 25.06.18 - 20:45
      ohjeh...

      Ihr Lieben,
      Ich muss nochmal schreiben... hatte heute Mittag mit Morgenurin (aufbewahrt) getestet mit einem Clearblue ( do einer wo eine Linie da ist und bei Schwangerschaft eine vertikale
      hinzukommt), die vertikale Linie die erschien war fast nicht zu sehen -wirklich nur zu erahnen
      Aber ich dachte, ich mache lieber zur Sicherheit einen zweiten und dann das:
      s.Foto... kann sich der Test irren? Ich wäre schon biblische 41 wenn das
      Kind zur Welt kommt und bin gerade nur noch platt..und so furchtbar verwirrt... .es wäre sich das vierte Kind ...
      mir ist seit zwei Tagen leicht schlecht und ich habe das Gegphl ich bekomme meine TGe... in meinem Körper arbeitet es, ich merke es..
      Danke für Euer Lesen,
      LG
      Ohjeh...

      • Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch. Das sich dieser Test irrt ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

        Hast du schon mit deinem Partner gesprochen? Was werdet ihr tun?
        Alles Gute 🍀

        • (3) 25.06.18 - 21:28

          Mein Mann meint, wir schaffen alles... aber ich denke nur Chaos... wir hatten mit den Babys abgeschlossen und jetzt das... ich brauche etwas Zeit... bin seit einigen Monaten wieder berufstätig... und für ein Jahr befristet... ich weiß grad gar nichts... werde aber noch einen Test machen.. ich dachte in meinem Alter wäre die Fruchtbarkeit herabgesetzt?? Es war nur ein Mal... 😂😭aber vielleicht ist der Test auch falsch Wg. Nahender Wechseljahre... ich hab auch leichte Bauchschmerzen- war sicher, dass ich meine Tsge bekomme...Dsnke für Deine Antwort 😊

          • Der ist nicht falsch sondern positiv! Sst reagieren auf das HCG, das mit den Wechseljahre ist Quatsch. Das sollte man nach KIndern aber dann doch mal wissen.
            Und warum man erstaunt ist, dass man ss ist, wenn man nicht verhütet, sorry; aber sowas finde ich immer total befremdlich. Ja man kann immer ss werden, solange man ne Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter hat und die letzte Periode nicht mindestens 1Jahr her ist! Aber auch dann würd ich mich nur drauf verlassen, wenn der FA einen Hormonstatus gemacht hat und dieser definitiv aussagt, dass ich keine Folikel mehr produziere!

      Glückwunsch! Ich werde biblische 43 bei der Geburt meines letzten Kindes sein. Ist eben so wenn da jemand unbedingt zu euch will. Alles gute!

      • (6) 25.06.18 - 21:29

        War es denn bei Dir geplant? Ich hab gar keine Folsäure genommen, wie bei den anderen geplanten Schwangerschaften... außerdem gibt es ja auch mehr Risiken bei solch alten Müttern? Bin irgendwie überfordert... Dsnke für Deine Antwort...

    Ach Du je......
    weißt Du, wie viele Frauen Ü40 Kinder bekommen? Als meine Oma meinen Vater bekam, war sie 38, und das ist 75 Jahre her #gruebel.
    „Herabgesetzte Fruchtbarkeit“ heißt ja nicht „unfruchtbar“.........ich wünsch Dir, daß der Schreck sich legt und Du die Entscheidung treffen kannst, die zu Euch paßt.

    Liebe Grüße, tatzel (die mit 40 glückliche Mama wurde und sich nicht alt fühlt ;-))

    Hallo

    Natürlich nimmt die Fruchtbarkeit ab 35 Jahren ab. Das heisst aber nicht, dass es nicht zu einer Schwangerschaft noch kommen kann. Wenn Du die Zahlen anschaust, so gibt es noch etliche Geburten bei Frauen ab 40 und auch recht viele Abtreibungen.

    Eine Schwangerschaft nach 40 hat natürlich erhöhte Risiken. Lass die Schwangerschaft mal durch den Frauenarzt bestätigen und besprich mit ihm die möglichen Risiken für Dich aber auch für ein Kind.

    Ich wünsche Dir, dass Du den für Dich richtigen Weg findest.

    Freundlichen Gruss

    tm

    Das ist ein Schock.
    Ich selbst würde mich allerdings wahnsinnig freuen. :-)

    Alles Gute dir/ euch.

    (10) 26.06.18 - 17:36

    Herzlichen Glückwunsch!

    Manchmal geht alles komische Wege was? Aber schön, dass du schreibst wir schaffen das. Wird zwar viel aber wir schaffen das.

    Wie alt sind deine 3?? Meine Mutter war auch 41 Jahre und ich habe Sie jung gehalten! Hat auch echt Vorteile so spät nochmals Mutter zu werden!! Außderm kennt man sich ja dann aus ;-). Und doch alle wieder so neu, was?

    Mit dem neuen Job ist es nun doch ein bisschen blöd, aber Künidgen können Sie dir wegen einer SSW nicht!!!

    Wünsche Dir alles erdenklich gute!!

    ich werde ebenfalls 43 in zwei tagen und im oktober kommt unsere zweite tochter zur welt. die erste kam, als ich 41 war. es hat sich in meinem leben trotz grossem wunsch einfach nicht früher ergeben. also ich freu mich natürlich wie verrückt, kann aber deinen ‚schockzustand‘ schon verstehen! hoffe du kannst dich bald freuen😊💕

    Meine Schwägerin war 42 beim ersten und 45 beim zweiten.
    Vorher wollte sie nicht

    ich kann aus erfahrung sagen das ich mit einer freundin getestet hatte die getestet hat mit ein anderen tester wo man es auch nur schwer erahnen konnte hatten dann diesen digitalen gekauft und dann zeigte er 1-2 woche an und jetzt ist sie in der 8 woche und Ultraschall und herzchen schlägt auch schon deshalb glaube ich kaum das dieser test falsch anzeigt, wünsche dir alles gute #klee

Top Diskussionen anzeigen