Schwanger ?

    • (1) 04.07.18 - 12:37

      Hallo ,ich hatte meine letzte Periode Starttag am 02.06. Wir hatten ungeschützten GV am 3.6& 6.6 während meiner Tage . Wir verhüten sonst mit Kondom. Jetzt sollte meine Regel am 01.7 kommen. Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen hatte ich alles ab dem 30.6 . Jetzt ist all das Weg und die Periode kommt einfach nicht . Kann mir jemand einen Rat geben. LG Zahnfee

      • (2) 04.07.18 - 13:47

        Mach einen Sst, der sollte jetzt ein eindeutiges Zeichen geben.
        Du bestimmst anscheinend deinen ES nicht, er kann sich natürlich auch einfach verschoben haben.

        (3) 04.07.18 - 13:56

        Hallo,

        Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
        Es kann natürlich sein, dass sich alles durch Stress, Medikamente usw. verschiebt.
        Die einjährige Möglichkeit das rauszufinden ist ein Test.
        Der wäre jetzt auch schon sehr zuverlässige, wenn sich nichts verschoben hat.

        LG

Top Diskussionen anzeigen