Pille vergessen, schwanger?

    • (1) 25.07.18 - 20:01

      Huhu meine Lieben,
      Also ich beschreibe kurz mein Problem.
      Sonntag musste ich anfangen meine Pille wieder zu nehmen, habe sie aber vergessen und dann Montag morgen genommen, aber es waren schon 14h rum.
      Montag abend habe ich die Pille regulär weiter genommen sowie Dienstag und heute. Aber heute hatte ich ausserdem gv ohne kondom. Und meine fruchtbaren Tage waeren ca jetzt am Wochenende. Und meine eigentliche Frage ist, kann ich durch heute schwanger werden.
      Klar weiß ich, dass Spermien lange "durchhalten" koennen.

      Vielleicht noch wenn du Glück hast ne Pille danach besorgen

      Ein Test wird 18 Tage nach GV ein deutliches Ergebnis zeigen.
      Wenn du die Pille aber schon länger nimmst und Sonntag hättest wieder anfangen sollen also nach 7 Tagen Pause wirst du in ja in den sieben Tagen deine abbruchsblutung gehabt haben und Keine fruchtbaren Tage auch nicht an dem Wochenende. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen