Wer kann mir helfen ich bin am Ende

Hallo nochmal,

Ich hatte ja geschrieben das ich am 16.7 die Pille danach geholt habe. Eine Woche drauf am 23.07 habe ich Blutungen bekommen die ich auch noch bis heute habe. Ich weiß nicht ob es ein gutes Zeichen ist, also das ich nicht schwanger bin. Die Nebenwirkungen von der Pille hab ich mir schon durchgelesen, da steht jede Menge drin.
Hat von euch jemand schon sowas durch gemacht ?

Freue mich auf Antworten

LG

1

Wenn du vom 9.7 bis 15.7 deine Regel hattest du am 15.7 Sex hattest ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Auch wenn du am 13.7 ein ziehen hättest sowas kommt auch so mal vor. Und wenn du nun auch eine Blutung bekommen hast verstehe ich nicht was dein Problem ist. Die Pille danach ist eine mega hormonkeule natürlich gibt es da Nebenwirkungen. Wenn dir irgendwas komisch vorkommt gehe bitte zum Arzt.

2

Danke für die Antwort, aber das kann man ein bisschen freundlicher schreiben.
Sorry das ich mir unsicher war, aber ich muss mich hier nicht anfahren lassen.
Es gibt Millionen von Leuten die auch Probleme haben und danach fragen, ich habe hier auch schon viel gelesen aber nicht sölches anmekern von ihnen. Wenn Sie genervt sind dann sind Sie hier falsch.

Und Sorry das ich nich beim Arzt war aber der hatte jetzt 4 Wochen Urlaub und zu einem anderen gehe ich nicht

3

Entschuldigung wenn du dich angegriffen fühlst aber ich bin eine Frau der klaren Worte. Was soll ich um den heißen Brei rum reden.

weitere Kommentare laden
7

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Zum einen hattest du direkt im Anschluss an deine Periode GV, so dass der Eisprung vermutlich nicht gleich 5 Tage danach stattgefunden hat. Außerdem denke ich, dass die jetzige Blutung eine Nachwirkung der Pille danach ist, die nicht ungewöhnlich ist. Momentan kannst du leider nichts anderes machen, als abzuwarten. Am Fälligkeitstag der Periode kannst du dann einen Test machen, damit du Gewissheit hast.

8

Ja am 16.7 hab ich die Pille danach geholt und am 23.07 hatte ich Blutungen bekommen. Also eine Woche später. In denn Nebenwirkungen steht ja das der Zyklus eher oder halt auch später kommen kann. Aber ich bin schon ein wenig beruhigt da ich jetzt blutung hatte und ich auch davon ausgehe das da nix passiert ist.

9

hallo du!

ja es ist eigentli h etwas ganz normales da die pille danach ja auch deine blutungen vorschieben kann. wenn dies aber bis nexte woche nicht mehr aufhören sollte bitte dringen einen arzt aufsuchen da es auch sein kann dies dein körper nicht verträgt!
auch nicht schlecht wäre es trzdm einen schwangerschaft test zu machen!

lg

10

Hi...

Danke für deine Antwort.
Es neigt sich schon dem Ende zu, so wäre ich heute beim 5 Tag, und ich denke das dass noch im Rahmen ist. Habe heute Morgen extra nochmal in der Apotheke angerufen und nachgefragt und Sie sagte mir es sei normal. Eine schwangerschaft kann ich somit ausschließen.

Lg