Nach Orgasmus weitergemacht, vllt schwager ?

ch hatte mit mein Freund Sex ohne Kondom. Immer wenn er gekommen ist, zieht er ihn raus, damit ich nicht schwanger werde. Aber diesmal hat er auf meine Scheide gespritzt und danach ohne Pause nach dem er sein sperma abgewischt hat weitergemacht bis ich meinen orgasmus bekommen habe. Ich habe Angst, dass ich jetzt schwanger werde. Er meinte es kann nichts passieren weil er abgewischt hat.

Bitte keine Beleidigungen oder Beschimpfungen. Wäre super nett, einfach auf die Frage zu antworten. Vielen Dank jetzt schon.

12

Hallo,

bitte lern verhüten! Danke!



vg
novemberhorror

13

ich wollte keine Belehrung ich wollte nur eine Antwort danke

14

Ich glaube Du hast Langeweile...
Du hast doch am 2.6. schon einen Threat zum Thema „coitus interruptus“ verfasst und wurdest ausreichend über diese Verhütungsmethode aufgeklärt und wie man es richtig macht.
Was soll also dann der erneute Beitrag??? Möchtest Du gerne aus Versehen schwanger werden? Dann weiter so...

1

Coitus intereuptus würde ich jetzt nicht unbedingt als Verhütungsmethode ansehen. Man kann übrigens auch durch den Lusttropfen schwanger werden. Wenn du wirklich nicht schwanger werden willst, solltest du eure „Verhütung“ noch mal überdenken. Wenn es nicht so schlimm wäre ein Kind zu bekommen, könnt ihr so weiter machen.
Um deine Frage zu beantworten: Wenn ihr an deinen Fruchtbaren Tagen ungeschützt Sex habt, kannst du schwanger werden. Selbst wenn er vorher rauszieht ;)

2

Hallo. Wie alt seid Ihr denn? LG

3

Könntest du mir vllt auf die Frage antworten ? :) wäre ganz lieb

4

Ich kann gerade einfach nicht glauben, dass das ernst gemeint ist. Sorry!!!

Hattet Ihr denn keinen Sexualkunde-Unterricht oder habt die Bravo gelesen (oder was es heutzutage da so gibt)??? Das meine ich ernst (nicht böse).

Also wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann könnt Ihr froh sein wenn alles gut gegangen ist und Du nicht schwanger bist.

Denn natürlich besteht die Chance!!!

Meine Vorschreiberin hat es ja schon gut erklärt.
Mich hätte einfach nur Euer Alter interessiert.
Ich wünsche Euch viel Glück und hoffentlich in Zukunft etwas mehr Verantwortungsbewusstsein.
Ein Kind ist eine Entscheidung fürs Leben und man sollte schon eine gewisse Reife besitzen wenn man das Risiko einer Schwangerschaft eingeht und wenn nicht - sich BITTE ausführlich informieren lassen wie diese zu verhindern ist.
Viele Grüße

5

so ein Käse... Das ist wie normaler Sex mit reduzierter Spermienmasse...
Mensch, wenn euch die Leidenschaft packt und ihr da nicht mehr denken könnt, benutzt die Pille - oder rechnet halt ne Schwangerschaft mit ein.

6

Genau so wird man schwanger! Wo bist Du im Zyklus? Eventuell schnell (!!) die Pille danach holen !

7

das war mein zyklustag 11 oder 12 ich weiss es nicht mehr genau ? ich habe schon nachgefragt aber für die pille danach soll es zu spät sein wann kann ich denn jetzt testen ich bin jetzt im zyklustag 22 und habe einen Zyklus von 29 Tagen

8

Ich würde ab Zyklustag 25 mit Morgenurin testen und dann täglich bis zum Eintreffen der Monatsblutung.

weitere Kommentare laden
9

Man kann schon von lusttropfen schwanger werden
...
Wenn man wirklich nicht schwanger werden will dann nimmt man kondom oder Pille oder sonst was es gibt ja genug...

15

Bereits der Lusttropfen kann fruchtbare Samen enthalten, die an Tagen um den Eisprung einschlagen können.

Natürlich kannst du nun schwanger sein. Deinem Partner täte ein bisschen Aufklärungsunterricht ganz gut. Und ihr solltet euch beide überlegen, wie ihr zukünftig verhüten wollt, wenn ihr nicht damit leben könnt, dass vielleicht durch CI doch ein Kind entsteht.