Test postiv trotz Kupferspirale?

Thumbnail

Hallo :)

Nur kurz zur Info:
ich warte auf die erste Periode seit dem einsetzen der Kupferspirale. 
Hatte ab es+5 immer wieder ein komisches Gefühl. Die "Anzeichen" wurden immer stärker, redete mir aber ein diese kämen von der Kupferspirale.
Jeder hat mich gewarnt vor den Schmerzen und der Stärke der ersten Mens. 
Tja ich hatte von Montag bis Freitag Blutungen (rot, braun, hellrot, dunkelbraun, fast schwarz und mit Gewebe). Nur Dienstag stark, sonst waren es Schmierblutungen. Dachte mir okay, Mens kommt einfach zu früh.

Naja, Anzeichen wurden stärker. Ich hab einen Test heute mit Mittagsurin gemacht. NMT sollte gestern bzw. heute sein.

Ihr als Profis, ist der positiv?

10

Kann es sein, das du schwanger sein willst/ werden möchtest? 🤔

Test machen, Auseinander bauen, ins negativ bearbeiten...

Im Negativ sieht man minimal etwas, aber das kann auch einfach durch die Testfläche für den positiv-Strich kommen.

Vielleicht gehst du mal in dich und überlegst, ob du vielleicht die Spirale wieder ziehen lässt???
Wenn ich verhüte kümmere ich mich jedenfalls weder um es+x noch um nmt.
Vg Krümel

1

Also ich sehe da nichts.

2

Ich sehe da leider auch nichts und wenn es tatsächlich so ist , also es+5 Ostsee sowieso zu früh für einen Test, erst ab
es+11/es+12 könnte man vielleicht etwas erkennen

Alles gute

14

Nicht ordentlich gelesen😑

17

Hab ich doch gesagt 🤪

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann auch nix sehen.
Aber nach der kupferspirla verschiebt sich der Zyklus gerne da sie als Fremdkörper angenommen. Wird.
Mein Zyklus hat sich um 2,5wochen verschoben als ich die Spirale setzen lies

4

Oh sorry hab mich verguckt 🙈
Sehe leider nichts 🤷‍♀️

5

Also für mich ist der auch negativ.
Nach so einem Eingriff kann es auch schonmal sein, dass die Regel sich verschiebt. Im Zweifelsfall nochmal den FA anrufen :-)

6
Thumbnail

ich bilde mir das doch nicht ein ^^

8

Sorry, selbst wenn man jetzt im Negativ minimal was sehen könnte, für nach den NMTist das nichts.

Aber, auch das ist jetzt nicht böse gemeint, wenn du dir sicher bist, dass da was ist, dann frag doch hier nicht, wenn du die Antworten nicht hören magst.

23
Thumbnail

Die tests von clearblue sind wirklich nicht gut. Haben immer einen strich. Meiner sah damals so aus und war definitiv nicht schwanger. Ich hatte damals die mirena spirale und habe mich auch so verrückt gemacht es waren alles nur die Nebenwirkungen. Mein test sah so aus und ich war geschockt ging gann sofort zum Arzt und war nicht schwanger. Die tests sind für in denn müll. Dein Körper muss sich zuerst an dein Körper gewohnen.

7

Also ich sehr den Schatten der Linie die du meinst. Aber für nmt viel zu schwach. Also wenn, dann muss sich was verschoben haben.

LG

9

Also wenn du wirklich heute oder sogar gestern nmt hattest, müsste der Test dich anstrahlen... ich sehe da leider auch nichts.
Und außerdem kann die Spirale deinen "normalen" Zyklus erst mal ein bissl durcheinander machen und somit etwas in die Länge ziehen.