?

    • (1) 29.07.18 - 15:25

      Hallo,


      Ich habe seid Paar Tagen immer mal so ein ziehen in der Brust am tag hinweg, kennt das jemand der das auch hat ?
      Ich muss dazu sagen das ich am 16.7 die Pille danach genommen habe, weiß nicht ob es davon kommt. Generell weiß ich nicht wie lange die Nebenwirkungen anhalten.

      Freue mich auf Antworten

      Lg

      • Hallo..Du hast ja hier schon ein paar Mal gepostet und ich würde Dir raten Deinen Frauenarzt zu kontaktieren und Dich beraten und untersuchen zu lassen.
        Dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst aufatmen.
        Ich vermute, dass es alles hormonell bedingt ist und durch die Pille danach. Und es ist ja normal, dass es ab und zu mal mehr oder weniger hier und da ziept und drückt.
        Alles Gute und liebe Grüße

      (4) 29.07.18 - 16:26

      Du hast hier ja jetzt schon 3 - 4 Beiträge verfasst. Dir kann hier wirklich niemand so recht weiterhelfen.
      Meiner meinung nach ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich. Natürlich kann das alles von der Pilledanach kommen. Das kann auch hormoneller ursache sein, usw. Kontaktier einfach deinen Frauenarzt und lass dich untersuchen.. nur der kannn dir weiter helfen.

    Irgendwie hörst du garn nicht zu. Seit Tagen sagen alle du sollst zum Arzt gehen. Und es ist alles von der pillle danach+ Nebenwirkungen. Aber du willst was anderes hören, das alle sagen ja du bist schwanger.

(10) 29.07.18 - 21:59

Das Brustspannen kann entweder eine Nebenwirkung der Pille danach sein oder generell hormonell bedingt sein. Ich habe das fast jeden Monat ein bis zwei Wochen vor Einsetzen der Periode. Als ich schwanger war, hatte ich ebenfalls Brustspannen, aber das war fast schon richtig schmerzhaft und kein Vergleich zum PMS.

(11) 30.07.18 - 10:19

Ich denke nicht, dass dir ein Arztbesuch großartig weiterhilft, da es für einen Schwangerschaftstest ja noch viel zu früh ist. Du könntest höchstens nachfragen, ob deine Beschwerden von der Pille danach kommen können. Aber das könntest du wahrscheinlich auch einen Apotheker fragen oder eben im Internet recherchieren.

  • Eben der würde nicht Anzeigen weil es noch zu früh ist, und beim Arzt stellen se das immer erst in der 5 Woche fest.
    Ich werde mal beim Arzt anrufen und fragen ob es an der Pille liegt. In der Apotheke die wissen auch nicht immer viel.
    Im Internet kann man zwar schauen, aber viele Informationen bekommt man da auch nicht.

    Lg

    Ich habe eben beim Arzt angerufen und habe mit der Schwester gesprochen, Sie meinte da ich eine Blutung hatte glaubt Sie ich sei nicht schwanger aber ich soll trotzdem ein schwangerschaftstest machen mit Morgen urin. Sie meinte das der Test jetzt auch schon was Anzeigen würde.

    Naja da werde ich mir einen holen und hoffe das er das anzeigt was ich will.

    Lg

Top Diskussionen anzeigen