Schwanger trotz negativen Test?

Am 19.07. hatte ich GV und eigentlich meinen Eisprung. Am 25.07. fing es dann an, dass ich einen Druck im Unterleib gespürt habe mit gelegentlichem ziehen. Also eigentlich Einnistungsphase. Das wusste ich aber vorher nicht, weil ich erst viel später gegoogelt habe, da waren die Symptome schon da. Mir war auch richtig übel, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen,schwindel,erhöhte Temperatur. Ich bin mir zu 80% sicher, schwanger zu sein. Jedenfalls fühle ich mich so. Gestern kam dann meine Periode, aber nur Schmierblutung. Heute ist sie voll da. Habe heute einen Test gemacht und der war negativ.
Kann das nicht verstehen, weil ich mir recht sicher bin, dass da was ist.
Wann habt ihr positiv getestet? Man hört ja, dass bei einigen ein Positives Ergebnis erst in der 7.-9. Woche zu sehen war. Wenns so wäre, dann wär ich in der 5.Woche.

1

Ich würde nochmals in vier Tagen einen Test machen, damit du Gewissheit hast. Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering, da der jetzige Test negativ war und deine Periode bereits eingetroffen ist. Deine Beschwerden können auch Nebenwirkungen des Antibiotikums sein oder andere Ursachen haben.

Ich habe bei meinen Schwangerschaften jeweils bereits zwei Tage nach dem Fälligkeitstag der Periode positiv getestet. Es ist daher meines Erachtens ungewöhnlich und eher selten, dass man erst in der 9. SSW ein korrektes Testergebnis hat.

2

Du hast deine Tage und einen negativen test. Ich denke mal, dass da eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann.

3

Mein erster Test war auch negativ.
Ich weiß noch das ich am Wochenende meine Tage hätte bekommen sollen. Ich hab am Donnerstag getestet und der hätte schon positiv sein müssen (war ein frühtester, stand zumindest auf der Packung) . War dann natürlich feiern an dem Wochenende weil ich ja dachte ich bin nicht schwanger. Meine Tage kamen aber einfach nicht ich hab dann 1 woche später getestet und der war dann eindeutig positiv.

Ich denke das sich mein Zyklus wohl etwas nach hinten verschoben hat, obwohl er sonst immer pünktlich war. Das würde zumindest den negativen Test erklären.