Ich brauche dringend eure Meinungen! Bin ich schwanger?

Hallo , ich bräuchte mal wieder eure Meinung und zwar ich habe folgendes Problem .. Ich hatte am 17.07.18 ungeschützten Geschlechtsverkehr.. Ich habe am 31.1.18 einen sehr extrem dunklen Ausfluss gehabt wo sehr leichte Blutungen mit drin war.. am 1.8-2.8 hatte ich auch Blutungen gehabt, da bin ich mir auch nicht gerade sicher ob da auch weiterhin noch dieser Ausfluss war .. Am 3.8.18 hat die Blutung auch wieder aufgehört. Ich hatte da dann einfach nur noch so ein leichten dunklen Ausfluss gehabt. Ich habe mir anfangs wirklich nichts dabei gedacht gehabt, ich dachte echt das es einfach nur so meine Periode ist, aber als ich dann gemerkt habe wie meine Brüste nach der Periode anfingen zu spannen .. ab da habe ich gemerkt das mit mir irgendwas nicht stimmt. Ich habe auch wirklich seit dem ich diese Blutungen nicht mehr habe leichte schmerzen im Unterleib also das ist eher so ein ziehen .. und habe ein ziemliches komische Bauchgefühl also in mein Bauch fühlt sich es mega komisch kann. Ich muss auch dazu sagen das ich seit keine Ahnung wie lange schon mit Übelkeit kämpfe .. ich dachte immer das ich irgendwas gegessen habe was ich nicht vertrage .. also das habe ich immer auf meine Fructoseintolleranz geschoben. Ich habe auch seit einer kurzen Zeit so ein komischen Geschmack im Mund. Ich kann euch nicht genau erklären genau erklären wie das schmeckt aber das schmeckt fast so als haette ich stundenlang an Metall genuckelt.
Ich hatte auch letztens ein komischen Vorfall gehabt .. :

ich habe vor drei Tagen eine Dönerbox in meinem Zimmer gegessen, das Fenster war als ich diese Box aß komplett offen. Ich habe dann als ich mit dem essen wieder fertig war diese Box in der Küche entsorgt. Mir ging es da noch ziemlich gut aber als ich dann in mein Zimmer kam und diesen Geruch gerochen habe mir wurde direkt schwindelig bzw. übel! Also beschloss ich denn als Notlösung einfach mal Deo zu benutzen in der Hoffnung das es dann besser wird. Ich hab also von mein Freund sein deo genommen hab dann mein Zimmer vollgesprüht damit.. aber mein Zustand wurde eher schlechter anstatt besser. ich muss sagen Ansicht riecht das Deo ziemlich gut, habe ihn dieses Deo vor paar Wochen gekauft. Ich weiß echt nicht was das sein kann .. ich grübel schon die letzten Tage was das sein kann..
Ich habe heute Nacht erst mein Freund eingeweiht .. was derzeit los ist.

Nun ist meine Frage hat einer von euch auch mal diese Beschwerden gehabt? Wenn ja .. erzählt es mir ruhig..
Mittlerweile denke ich das ich vielleicht schwanger bin aber möchte mir zuerst eure Meinung hören.. ich hole mir später auch vorsichtshalber ein Schwangerschaftstest!

Ich muss dazu auch noch sagen das ich in der Nacht vom 22.4-23.4 ungeschützten Sex hatte und das bis jetzt alle Blutungen ohne Abbau von der Schleimhaut war. Ich hab mir auch bislang gedacht das es vielleicht normal ist bzw das es bei einigen vorkommt.. Blutungen zu haben ohne Abbau.

1

Was du beschreibst kann alles heissen oder nichts, von daher mach einen Test nur dann weisst du Bescheid.
Aus der Distanz wird niemand sagen können was bei dir Phase ist.

LG

2

Du hast zwar einen langen Text geschrieben, aber Aufschluss kann dir nur ein Test geben, denn Schwangerschaftsanzeichen gibt es unendlich viele! Es könnte also ebenso wahrscheinlich sein, dass du schwanger bist, oder eben nicht.

3

Ich glaube das sicherste ist einfach, wenn du dir nachher einen Test holst und ihn machst... der Geschlechtsverkehr ist ja schon lange genug her, da müsste der Test sofort anzeigen.
Denn deine Symptome können (wie so oft) dafür sprechen oder aber auch einfach von wo anders kommen.
Alles Gute

4

Theroretischer Weise kann ich mir dann den normalen Test besorgen oder?

5

Ich weiß zwar nicht, was du mit dem normalen Test meinst, aber ich würde mir einfach den Clearblue digital mit Wochenbestimmung holen, der ist am sichersten (meiner Meinung nach)

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
Ich würde dir einen Test empfehlen rein theoretisch kannst du einen Normalen Test benutzen da du über dem MNT bist :-). Probiere das aus. Aber das mit denn Symptomen kann wirklich alles bedeuten

Mfg Imii

10

Woher wisst ihr denn das sie über den NMT ist? Nur weil der Sex schon ne Weile her ist, heißt es ja nicht dass sie ihren Eisprung hatte 🤷‍♀️

Zu der TE, ob du nun schwanger oder nicht bist, kann dir hier keiner sagen, mach einen Test, dann weißt du Bescheid.

8

Einfach n Test machen, gibts überall heut zu Tage und dann weißt du es auch

Deine Symptome könnte auf eine ss hindeuten aber auch sonst was sein, wir sind keine Ärzte....sorry nicht böse gemeint aber wir können nicht hellsehen

11

Da hilft nur ein Test. Und da der ungeschützte Sex schon 3 Wochen her ist, kannst du jeden Test zu jeder Tageszeit machen. Schon einen geholt?