Ungewollt schwanger ?!

Hallo, vielleicht kann mir einer hier helfen.
Ich hab ein "großes Problem"..
Vielleicht weiß der ein oder andere hier mehr..

Es ist schon etwas her .. ich hab am 24.06 zu letzt meine Periode bekommen .. sollte sie dann am 21.07 wieder bekommen doch aber hatte ich 16.07-17,07 zwischenblutung und habe dann die Pille durch genommen.. jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin.. weil ich meine Periode immer noch nicbt bekommen habe. Ich weiß sie sollte erst am 19.08 kommen hatte aber GV und bin mir nicht sicher ob ich doch schwanger bin. Kann mir einer helfen ?

Ganz viele Grüße

1

Naja dein Text ist ziemlich wuselig....weiß nicht, ob ich alles richtig verstanden habe.

Aber wenn du doch die Pille durchgenommen hast und währenddessen GV hattest, dann ist es eher sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Worauf ist denn deine Angst jetzt begründet?

2

"Meine Angst" ist da, weil ich "nur" eine zwischenblutung hatte und keine richtige Periode und das sich dass dann irgendwie auswirken kann.

3

Aber du hast doch die Pille durchgenommen, dann kannst du doch deine Periode gar nicht normal bekommen?!
Hast du sie denn mal vergessen oder so, vielleicht deshalb die Zwischenblutung?

weitere Kommentare laden