Ratlos ...

    • (1) 12.08.18 - 21:43

      Huhu ihr lieben ...
      Ich bin verzweifelt :/
      Bin nun morgen 1 Woche überfällig , als letzte Woche meine Regel kommen sollte hätte ich 2 Tage heftige unterleibschmerzen ...
      Nun heute auch wieder ganzen Tag ein ziehen ... aber keine mens ...
      die ganze Woche ( heute auch noch ) verliere ich viel Schleim ... alles eigenartig ...
      was meint ihr ? Ist es eine sw ?
      Danke für antworten ...

      • (2) 12.08.18 - 22:00

        Mach einen Schwangerschaftstest! Nur so hast du Gewissheit.
        LG

        (3) 12.08.18 - 22:01

        Da wird wohl nur ein Schwangerschaftstest helfen. Aber vielleicht hat sich auch dein Zyklus verschoben? Das kann man hier aus der Ferne schlecht beurteilen.
        Alles Gute #liebdrueck

        (4) 13.08.18 - 12:12
        gewissheithaben

        Hallo. Nur ein Test kann dir Gewissheit geben. Oder der Gang zum Arzt.
        Ich hatte mal eine Verschiebung um 2 Wochen. War somit 10 Tage überfällig, alle SSTs negativ und Bluttest beim Arzt negativ. Ich war fix und fertig. Alles verschoben durch Stress vermutlich. Kann also durchaus passieren mit einer Zyklusverschiebung.

Top Diskussionen anzeigen