Angst schwanger zu sein

Guten Tag,
Undzwar war ich vor 4 Tagen feiern und da ist es bei mir mit einem Typen ein wenig zur Sache gekommen, er ist zwar eigentlich nicht in mir „gekommen“ (er war auch gar nicht in mir, hatten also nur Petting), aber ich habe Angst, dass etwas trotzdem an meinen Eingang gekommen sein könnte und ich dadurch Schwanger sein könnte.
Laut App sollte es bei mir momentan eine geringe Chance geben Schwanger zu sein, aber ich habe seit 2 Tagen starke Blähungen aber sonst konnte ich noch keine Symptome feststellen. Das Problem bei mir ist dass ich erstmal nicht die Möglichkeit habe einen Test zu kaufen und ich soll meine Periode erst in einer Woche kriegen.
Denkt ihr, dass es wirklich sein könnte, dass ich Schwanger bin?

Tut mir Leid um den langen Text, dennoch habe ich wirklich Angst weil meine Eltern auch nicht gerade gelassen damit umgehen würden.

1

Blähungen sind kein Zeichen einer Schwangerschaft und einen Test kann man erst machen,wenn die Periode aus bleibt. Bleib locker und warte ab.

2

Ich persönlich kenne niemanden, der ohne Penetration schwanger wurde.

Für die Zukunft würde ich immer sehr auf mich achten. Ich würde nur das mitmachen, womit du ein gutes Gefühl hast und auch das Gefühl hast, dass es sich im Nachhinein auch noch sehr gut anfühlt. Sei achtsam mit dir selber.
Am Ende hat die Frau das ungute Gefühl (wenn sie nicht schwanger werden möchte) und zahlt auch meistens den Schwangerschaftstest allein.

5

Ich kenne jemanden ;-)

3

Guten morgen!

Google mal danach, wie viele Fälle du im Netz findest, wo wirklich jemand ohne Sex schwanger wurde.

Ja, grundsätzlich wäre es schon mögl

4

Ey... noch nicht fertig #guckst

Wäre es schon möglich, aber du müsstest deine fruchtbaren tage gehabt haben, er müsste schon sehr nah dran gekommen sein und selbst, wenn das gegeben ist, entsteht selbst unter optimalen Bedingungen nicht aus jedem Sex ein baby.

Aus der Sicht halte ich die Wahrscheinlichkeit für überschaubar, aber merk dir das Gefühl. Nächstes mal passt du dann vermutlich besser auf.

Allerdings möchte ich dir dringend zu mehr Umsicht raten, was deine Gesundheit angeht. Die Angst vor einer Schwangerschaft mag groß sein, die Panik, wenn du auf das Ergebnis eines HIV Tests wartest, ist um ein vielfaches größer. Geh bitte nicht leichtfertig mit dir um. Du wirst ein unbeschwertes leben und die Erfüllung deiner wünsche gesund weitaus leichter erreichen können und du weißt, das sieht man einem Menschen nicht an. ... Auch nette jungen können krank sein.

So, das musste mal gesagt werden.

Pass auf dich auf und liebe grüße
Hopsi

8

@hopsdrops nein ich kenne die Person zum Glück schon länger und ich weiß sicher, dass diese keine Krankheiten hat aber trotzdem danke für die Informierung :-)

6

Naja, wenn das vor 4 tagen war und du seit 2 tagen blähungen hast, können diese blähungen nicht von einer ss herrühren... soo schnell geht das nun auch wieder nicht.
Aber ich kenne auch jemanden, die ist schwanger geworden beim petting. Von daher: aufgepasst beim nächsten mal. Abgesehen von einer ss gibts auch noch krankheiten, die man sich so holen kann...
alles gute fly336

7

Hallo,
bitte verlasse Dich bei der Beurteilung Deines Zyklus niemals auf eine App. Deinem Körper ist es völlig egal, was die App meint - der bekommt einen Eisprung, wann er Lust drauf hat.....Verschiebungen beim Eisprung können immer mal vorkommen, den 28-Tage-Musterzyklus haben die meisten Frauen eben nicht.
Glaube auch nicht, daß bei Dir jetzt die Gefahr hoch ist, daß was passiert ist, aber paß gut auf Dich auf in Zukunft! #schwitz