Schwanger trotz Kondom

    • (1) 15.08.18 - 13:41

      Hallo.

      Ich kann es mir nicht erklären weil wir immer verhüten mit Kondom aber war beim Frauenarzt und bin Schwanger. Wie soll ich es ihm erklären wen ich es selbst nicht weis wie es dazu kommen konnte. Bin schockiert was nun

      Das Kondom kann unbemerkt gerissen sein, wenn mans falsch anzieht. Ist mir auch schon mal passiert. Man muss beim Anziehen immer darauf achten, dass sich im Reservoir keine Luft befindet, sonst wird der Druck zu hoch und es platzt.

      Tut mir leid oder herzlichen Glückwunsch?

      Lg🌸

      Kein Verhütungsmittel ist 100% sicher, außer man hat keinen Sex.

      Sag es ihm, am besten so schnell wie möglich. Das wie? Ist eine Gute Frage 🤔

      Ich hoffe, es wendet sich zum guten bei euch.

      LG Sandra8118 🌺

Top Diskussionen anzeigen