Pille abgesetzt und nun?

    • (1) 17.08.18 - 20:25

      Hallo.
      Ich hab ein Problem und hoffe, dass ihr mit helfen könnt. Ich hatte am 10.07. das letzte Mal Sex und hatte dann vom 11.07.-15.07. meine Tage. Aufgrund der immer stärker werdenden Nebenwirkungen habe ich am 16.07. meine Pille abgesetzt. Eigentlich hätte ich am 08.08. meine Tage bekommen müssen, die lassen aber bis jetzt auf sich warten. Ich hab schon 2 Tests gemacht, beide negativ.

      Was meint ihr:
      Liegt das Ausbleiben der Periode am Absetzen der Pille oder könnte ich schwanger sein?

      Liebe Grüße und schon Mal vielen Dank.

      • Ich denke das es vom absetzen der pille kommt. Das sich dein zyklus verschoben hat. Dein Körper muss sich ja auch erst daran gewöhnen

        Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Zum einen waren deine Tests negativ, zum anderen hattest du ja in den letzten Wochen keinen GV mehr. Nach Absetzen der Pille kann es oft zu Zyklusstörungen kommen. Das liegt manchmal daran, dass aufgrund jahrelanger PIlleneinnahme zunächst mal kein Eisprung stattfindet.

Top Diskussionen anzeigen