Vielleicht Schwanger???

    • (1) 18.08.18 - 00:16

      Guten Abend zusammen ich habe schon oft in diesen forum gelesen und ich finde es einfach super und hilfreich aber diesmal habe ich ein problem ich habe schon soviel im internet gesucht aber nichts gefunden jetzt kommt meine frage und zwar habe ich am 30.07.18 meine periode bekomm 2 tage zu früh und auch sehr leicht nur und auch nur für 3 tage und dann am 11.08.18 habe ich sie schon wieder bekommen mir ist auch schwindelig ich habe schwall artige übelkeit ich bin müde ich habe sehr großen apetitt unterleibziehen brüste ziehen ab und zu muss ständig zur toilette und muss auch aufstoßen so hohl ich hoffe mir kann einer rat geben oder vielleicht hat schonmal jemand das selbe durch gemacht lg catrin

      Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, da du ja mittlerweile deine Periode hattest und dann auch noch eine Zwischenblutung. Leider hast du nicht geschrieben, ob und wann du eine Verhütungspanne hattest und wann dein Eisprung war. Dann könnte man die Wahrscheinlichkeit besser beurteilen. Deine Beschwerden können auch andere Ursachen als eine Schwangerschaft haben.

Top Diskussionen anzeigen