Wahrscheinlichkeit

    • (1) 28.08.18 - 08:47
      Kondom patzer

      Meinem Mann und mir ist 3 Tage vor dem Eisprung (hab ein regelmäßigen Zyklus vor und nach der Geburt) das Kondom gerissen wir haben es erst danach gemerkten unsere Letzte Tochter ist erst 7 Monate .
      Ist jemand von euch da schwanger geworden oder ist die Wahrscheinlichkeit gering?
      Schlimm wäre es nicht sowohl finanziell als auch Platz technisch

      • (2) 28.08.18 - 10:42

        Hallo meine liebe,

        Also es kann durchaus sein, denn mir ist genau das passiert. Unsere Motte ist auch erst 7 Monate alt. Ich bin nun in der 5. ssw.
        Ich würde einfach abwarten und einen schwangerschaftstest machen.

        https://www.urbia.de/user/emily86/profile/photos/396227
        in meinen Fotos ist eine Wahrscheinlichkeitstabelle.

        Die Chance / das Risiko ist sehr hoch.

        Hallo,

        du hast ja schon eine Antwort auf deine Frage, ob jemand da schwanger geworden ist, bekommen. Unabhängig davon, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann es also wirklich vorkommen.
        Wie gehts dir denn heute mit deinen Bedenken, ob du schwanger bist?
        Hast du schon einmal ausgerechnet, wann du einen Schwangerschaftstest machen kannst? Du schreibst „3 Tage vor dem Eisprung...“, dann kannst du ja mal so 18 Tage nach dem Kondom Patzer einen Test machen.
        Es ist schön zu lesen, dass es sowohl finanziell als auch Platz technisch nicht schlimm wäre. Könntest du dir denn vorstellen, dass ihr euren Platz mit einem zweiten kleinen Baby teilt?
        Liebe Grüße,
        mischa

        • (5) 30.08.18 - 14:34

          Wir haben ein sehr großes Haus und da sind noch zwei Zimmer unbenutzt und dienen im Moment mehr als Zimmer wo ich bügle oder mal was hinstelle was wir nicht brauchen
          Ich habe insgesamt 3 Kinder der ältere wird in 4 Monaten 4 Jahre der mittlere ist 1 Jahr und 8 Monate und die jüngste ist 7 Monate sie waren alle geplant so.
          mein Mann verdient sehr gut aber ist halt auch so gut wie nie zuhause
          Nmt wäre nächste Woche Sonntag.
          Mal denke ich einen Tag jaaa evtl ist da was passiert und im anderen Moment denke ich Awas andere brauchen auch lange um ss zu werden
          Wir wollten eigentlich nächstes Jahr im September an nr.4 Arbeiten und danach wollte ich mich gerne sterilisieren lassen
          Naja sonst passiert das halt alles ein bisschen früher
          Bin nur gespannt was mein Mann sagt wenn es so ist aber ich denke ihn stört es genau so wenig wie mich

          • Hallo,

            oh ihr habt schon drei Kinder und wollt ein viertes planen – das ist aber schön! Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es manchmal anstrengend ist, hörst du dich sehr zufrieden an. Kinder bringen viel Freude ins Leben!
            Ok, nächste Woche Sonntag... Nmt. Falls du dann deine Periode nicht bekommst, kannst du dann ja mal einen Test machen und vielleicht magst du uns das Ergebnis auch sagen? Je nachdem können wir uns dann mit dir auf den kleinen Neuling freuen und noch ein bisschen weiter Ermutigung zusprechen 😉
            Oder ihr wollt dann im Sept 2019 nochmal an Nr 4 arbeiten 😊 Ein schöner Begriff dafür.
            Das ist natürlich wirklich spannend, was dein Mann dann dazu sagen würde.
            Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Kraft bis zum Tag, wo du mehr Gewissheit haben wirst.

            Liebe Grüße,
            mischa

Top Diskussionen anzeigen