Gefühlschaos

    • (1) 04.09.18 - 20:47

      Hallo Ihr Lieben, habe eben gerade positiv getestet und bin total fertig :( Habe bereits 3 Wundervolle Kinder und ein tollen Job ich hätte im April einen unbefristeten Vertrag bekommen was ich jetzt wohl vergessen kann :(

      • Hallo Du Liebe,

        das war ja gestern ein Schock, puh. :-[ Konntest Du heute Nacht irgendwann mal schlafen? Ich kann mir vorstellen, dass das Gedankenkarussell sich noch ziemlich lange weitergedreht hat.
        Du bist schon seit 2005 hier in Urbia angemeldet. War das die Zeit, als Dein erstes Kind zur Welt kam? Wie alt sind denn Deine Großen?

        Hier wirst Du auf jeden Fall Mamis finden, die auch schon in Deiner Lage gesteckt haben... #liebdrueck
        Und weiß Dein Mann auch schon Bescheid, oder musst Du die Neuigkeit erst mal selbst verdauen?

        Vielleicht magst Du nochmal schreiben wie es Dir nach dem ersten Schreck geht.

        Liebe Grüße #blume
        Ulli

      Mir geht es zur Zeit genau so habe heute vor einer Woche auch einen positiven SsT in der Hand gehalten. Ich habe bereits auch drei Kinder, nur meine sind noch ein bisschen jünger. 6,4 und 2 bis jetzt ist auch meine Freude sehr begrenzt darüber, aber mein Mann sagt auch das schaffen wir schon. Ich hoffe meine Gefühlswelt stell sich bald mal um.
      Liebe Grüße Marlen mit drei wilden Jungs und einen Bauchzwerg

      Du bist nicht alleine!
      Ich habe auch vor zwei Wochen positiv getestet und wir haben auch bereits zwei Kinder im Alter von 7 Jahren und 7,5 Monaten. Gerade wegen dem Abstand zum jüngsten war es für uns erst einmal ein Schock. Aber wir haben uns für den Krümel entschieden und vielleicht wird es ja nach zwei Mädchen ein bub😊

Top Diskussionen anzeigen