Bitte um schnelle Hilfe mache mir sehr große sorgen

Liebe community,

ich habe leider zurzeit sehr viel Stress. In Folge Dessen habe ich leider meine Pille einmal in der 2 Einnahme Woche vergessen circa am 15 Tag.

dieser Vorfall war am 7 September.

da meine Frauenärztin mich auf prolaktin Testen wollte machte sie direkt einen SSW Bluttest mit. Eine Schwangerschaft war in dem Test negativ der Prolaktin Test allerdings erhöht.

ich nehme die Pille Belara und habe nun an dem 5 Tag pillenpause nur eine ganz leichte Schmierblutung mit hellrotem Blut.
Und ich habe Heißhungerattacken
war der Test schon zuverlässig? Mache mir sehr große Sorgen...

1

Erstmal tief durchatmen! 😊 Ich habe noch nicht alles richtig verstanden, aber glaube erstmal nicht, dass du schwanger bist. Nochmal ganz in Ruhe: Hattest du denn überhaupt um den Tag deines Einnahmefehlers herum oder irgendwann danach Sex ohne zusätzlichen Schutz? Und zu deiner anderen Frage: Ein Schwangerschaftstest wäre erst ca. 2 Wochen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr positiv, ein Bluttest etwas früher. Keinesfalls jedoch am selben Tag. Schade, dass dir deine Ärztin das offenbar nicht so genau erklärt hat?! Und warum wurde der andere Wert überhaupt bestimmt? Kopf hoch und liebe Grüße!

2

Den bluttest habe ich 7 tage nach dem verkehr gemacht. Ja ich hattte davor und danach verkehr ohne Komdom

3

Ich halte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft für nicht allzu hoch, sofern du wirklich nur eine Tablette vergessen hast. Eigentlich hättest du so schnell wie möglich die vergessene Pilleneinnahme nachholen müssen, aber dafür ist es nun leider zu spät. Außerdem sollte man in einem solchen Fall 7 Tage lang mit Kondomen verhüten, um eine Schwangerschaft sicher zu verhindern. Ich würde an deiner Stelle daher in einigen Tagen nochmals einen Test machen, damit du Gewissheit hast.