Bitte um schnelle hilfe war dieser Test aussagekräftig

    • (1) 24.09.18 - 13:41

      Liebe community,

      vor 16 tagen habe ich eine Pille in der 2 einnahmewoche vergessen.

      in der packungsbeilage stand dass wenn man nur 1 pille in der 2 woche vergessen hat man NICHT zusätzlich verhüten muss.

      Nun hatte ich aber in der Kompletten pillenpause keine blutung jedoch während der vergessenen Pille eine schmierblutung

      ich habe heute einen urintest gemacht welcher negativ war.

      war der test gültig mache mir wirklich sehr grosse sorgen

      • (2) 24.09.18 - 18:53

        Hey.

        Normalerweise müsste der Test aussagekräftig sein. Selbst wenn du schwanger wärst und sich der Eisprung verschoben hätte( den man mit der Pille ja normal nicht hat) wärst du schon über NMT draussen und der Test hätte müssen anschlagen.

        Denke es hat andere Gründe wie z.B. Stress, dass deine Periode nicht gekommen ist. Wenn du ganz sicher sein willst, mach dir nen Termin beim FA.

        alles gute für dich

Top Diskussionen anzeigen