Krankenhaus CT SST

So ich bin bestimmt im falschen Forum.
Ich liege seit Montag im Krankenhaus. Magen und DarmSpiegelung habe ich hinter mir nun ist aufgefallen das irgendwelche Werte nicht OK waren und Donnerstag geht's zum CT. Dabei kam diese Frage wegen Schwangerschaft. So spontan erstmal nein. Aber die haben trotzdem nen Test gemacht.
Wenn ich aber überlege haben mein Mann und ich uns Mittwoch etwas gehen lassen. Ich vermute das da mein Eisprung war... Wir verhüten nur mit Kondom und ich Teste nicht wann der Eisprung ist weil wir uns noch nicht sicher sind ob Kind zwei ja oder nein.
Gehen wir aber mal davon aus das es den Mittwoch geklappt haben sollte.... Würden die das hier bestimmt doch nicht ne Woche später im Test sehen oder?

Nein das würden sie tatsächlich noch nicht sehen

Ne so schnell schlägt ja kein Test an... aber wenn ihr doch mit Kondom verhütet, dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass du schwanger sein könntest, wenn ihr keine Panne oder ähnliches hattest.