Kann ich schwanger sein

Hey habe da mal ne frage bin 22j und hatte meine Periode am 05.09.2018 bis zum 09.09 und hatte am 14.09 und am 15.09 und am 21.09 ungeschützt Gv mein Zykluslänge war 26 / Ya und seid 1woche hab ich so ein Unterleib ziehen und mir schlicht so ein Gefühl als ob die Periode kommt aber ist bis jz Nix

1

mach einen Test

2

Hey ich warte noch bis Samstag mal hab das sind so die schmerzen als ob die bekomme so Gefühl deswegen und meinst du ne Schwangerschafttest kann schon machen

3

Hallo du kannst morgen schon testen... Da du ja schon überfällig bist. Ich empfehle dir den clear blue digital mit wochenbestimmung oder den rosa presense früh test.... Beide gibt es im DM...

Und ja du kannst ss sein... Hättest wohl in deiner fruchtbaren Zeit ungeschützten gv....

Und das men's Gefühl hat man auch in der früh ss.... Kann aber natürlich auch auf men's hindeuten....

Alles gute...

Berichte wie der sst war...

6

Dankeschön ich mache mal gleich mal ein Test

8
Thumbnail

Hab so ein Test gemacht

weitere Kommentare laden
4

Da du an deinem fruchtbarenbtagen GV hattest, ist eine ss nicht auszuschließen. Die „Beschwerden“ von denen du berichtest, kenne ich von allen 3 Schwangerschaften. Mach am besten einen Schwangerschaftstest. Du bist ja schon überfällig laut zxkluslänge. Das spricht ebenfalls für eine Schwangerschaft

5

Hey ok dan geh ich mal später kaufen und mache den Test Dankeschön 😊

7

Und wolte noch was fragen heute morgen wo auf gestanden bin hätte ich so ein Braunfarbige Ausflüss der aber auch schon weg ist

weiteren Kommentar laden